Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Schriftfarbe Interner Bereich

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 133

Schriftfarbe Interner Bereich

Beitrag#1von walli » 25.01.2014 11:55

Moin,

eine Frage, ich hab in meinem Forum einen Internen Bereich der nur für Moderatoren und Admins sichtbar ist. Posts die dort kommen werden in den neuen Beträgen ja auch mit angezeigt. Nun meine Frage, ist es möglich das Posts die aus dem Internen Bereich kommen eine andere Farbe bekommen und somit sofort als Intern erkannt werden? Also das die sich Farblich vom Rest abheben?

Außerdem hab ich noch das Probem das ich gerne am Ende des Forums den Hinweis hinzugefügt haben möchte das mein Forum nicht in Zusammenhang mit Dodge steht. Wo und wie kann ich das Eintragen damit das drunter steht?

Dankeschön

LG
Benutzeravatar
walli
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 39
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 1.658,50 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Blue

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste