Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Schutzmaßnahme gegen Webspam

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 203

Schutzmaßnahme gegen Webspam

Beitrag#1von Premium Mitglieder katzentatzen » 23.08.2013 21:10

Sorry ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin , wenn nicht dann bitte verschieben.

Ein Mitglied bekam beim aufrufen des Forums diese Meldung

Bild

Hat dies was mit dem Forum zutun oder mit seinem PC ?
Obwohl ein anderes Mitglied hat dazu geschrieben , das sie das auch schon paar mal hatte .
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 7.749,55 Points
Bank: 15.460,52 Points
Danke gegeben: 171
Danke bekommen: 79x in 58 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Schutzmaßnahme gegen Webspam

Beitrag#2von Lea » 23.08.2013 21:42

Die Suchfunktion hätte dir zwei Dutzend Treffer zum exakt diesem Thema gegeben.

Hier ist einer davon:
post152235.html#p152235

Genauer als im Text kann man es doch nicht beschreiben.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Schutzmaßnahme gegen Webspam

Beitrag#3von Premium Mitglieder katzentatzen » 23.08.2013 22:14

Entschuldigung Lea , hab mal wieder im falschen Bereich gesucht . :ichnicht:

Soll ich den jetzt alle IP´s von den Mitgliedern an Gooof senden die damit ein Problem haben ?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 7.749,55 Points
Bank: 15.460,52 Points
Danke gegeben: 171
Danke bekommen: 79x in 58 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Schutzmaßnahme gegen Webspam

Beitrag#4von Lea » 23.08.2013 22:26

Wie, alle IPs Gooof senden?

Was die User tun müssen, erklärt doch Gooof in meinem Link.
Gooof hat geschrieben:Der User müsste nur den blauen Link "wie kann ich meine IP Adresse aus dem Spam Filter entfernen" anklicken und das Formular absenden, danach wird das ganze meistens innerhalb weniger Minuten kontrolliert und die IP entfernt.


Steht doch auch im Text deines Screenshots.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste