Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Script funktioniert nicht mehr

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 486

Script funktioniert nicht mehr

Beitrag#1von julie3 » 05.02.2017 22:59

Warum funktioniert das Script seit einiger Zeit nicht mehr?

Code: Alles auswählen
<script src="http://img.userboard.org/images/js/jquery.zrssfeed.min.js" type="text/javascript"></script>
<div id="js-feed-placeholder"></div>
<script type="text/javascript">
jQuery(document).ready(function () {
  jQuery('#js-feed-placeholder').rssfeed('http://www.motorradonline.de/rss_nachrichten.xml', {
    limit: 5
  });
});
</script>


Demo: "This API is no longer available"

phpbb-tipps-anleitungen/externe-rss-feeds-portal-block-anzeigen-lassen-t44302.html
Benutzeravatar
julie3
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 02.2015
Barvermögen: 4.139,12 Points
Danke gegeben: 29
Danke bekommen: 23x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Script funktioniert nicht mehr

Beitrag#2von Premium Mitglieder * rick40 * » 06.02.2017 12:03

Aus dem Bauch raus, wären es drei Dinge die ich überprüfen würde:
1. Der Bilderlink ist noch aktuell?
2. Die Seite von motorrad auch so mal aufrufen - evt. wurden da Änderungen vorgenommen.
3. Ist Javascrip noch aktiviert, wurden bei Dir Updates, etc. durchgeführt?
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 22.875,05 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 97
Danke bekommen: 85x in 69 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

Re: Script funktioniert nicht mehr

Beitrag#3von julie3 » 06.02.2017 13:13

Der Bilderlink ist nicht von mir. Hab da eine andere Seite eingebunden mit dem Script. Mit iFrame funktionierts aber.
Java script ist aktiviert, war es auch immer. Schau mal bei der Demo dort. Der Api Schlüssel dürfte abgeschaltet sein oder passt nicht mehr, weil man auch kein Demo mehr sieht.

Vielleicht wurde was verändert am System, dass der Schlüssel nicht mehr passt?
Benutzeravatar
julie3
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 02.2015
Barvermögen: 4.139,12 Points
Danke gegeben: 29
Danke bekommen: 23x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Script funktioniert nicht mehr

Beitrag#4von Premium Mitglieder Jeanie » 07.02.2017 21:13

Das Problem ist bei Xobor momentan auch, dass der RSS-Feed nicht funktioniert!
"This API is no longer available" steht da seit einigen Tagen
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.853,21 Points
Bank: 15.771,61 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

anything