Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Seltsame Fehlernachricht beim Eintrag in Webverzeichnis

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 207

Seltsame Fehlernachricht beim Eintrag in Webverzeichnis

Beitrag#1von Premium Mitglieder Rika » 20.07.2012 15:01

Hallo,
als ich mein Forum in ein Webverzeichnis eintragen wollte (in dem ich schon mein früheres Forum eingetragen hatte) wurde das Eintragsformular nicht abgesendet. Es erschienen folgende Fehlermeldungen:

The Site URL you submitted is not working: The URL returned HTTP status
The URL entered is not properly formatted: Site URL


Ich hab es mit "www.seniorenforum50plus.de" und dann mit "http://seniorenforum50plus.de" probiert.
Liegt da ein Fehler bei diesem Webverzeichnis vor (was ich vermute) oder stimmt was mit meiner Url nicht? Wohl kaum, oder?
Kann mir jemand sagen was die Fehlermeldungen bedeuten?
Grüsse, Rika :-)
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Seltsame Fehlernachricht beim Eintrag in Webverzeichnis

Beitrag#2von Roma » 20.07.2012 22:32

Was da falsch gelaufen ist, weiß ich auch nicht. :?

Ein sehr schönes Forum habt ihr aber es fehlt ein Gästebereich wo man auch mal einen Gruß da lassen kann. Oder habe ich den übersehen?
Bild
Benutzeravatar
Roma
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 3.927,79 Points
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 44x in 26 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: X-Silver

Re: Seltsame Fehlernachricht beim Eintrag in Webverzeichnis

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 20.07.2012 23:04

Versuche es mal mit dieser Adresse: http://www.seniorenforum50plus.de/index.php
Falls die Meldung dann immer noch kommt, müsstest du dort mal fragen was das zu bedeuten hat und was die Ursache ist.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Seltsame Fehlernachricht beim Eintrag in Webverzeichnis

Beitrag#4von Premium Mitglieder Rika » 21.07.2012 05:26

Moin :kaffee:
Danke, mach ich dann. :-)
lg
Rika
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

http:seniorenforum50plus.de http:www.seniorenforum50plus.de