Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Serie A - Fussball-Tipprunde

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 227

Serie A - Fussball-Tipprunde

Post#1by Premium Mitglieder Jeanie » 06.07.2013 19:03

Man kann die 1. und 2. BL, sowie Premier League, Primera División, EL und CL updaten! Bis auf die 2. Bundesliga und die Primera División habe ich auch alles geupdatet für die kommende Saison! Nun wollte ich noch die Serie A (italienische Liga) dazunehmen, aber die ist nicht vorhanden! Wäre es möglich, dass diese noch mit eingefügt wird?
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female

Re: Serie A - Fussball-Tipprunde

Post#2by Lea » 06.07.2013 19:11

Tups hat das vor kurzem mal sehr gut erklärt, was geht und was nicht.

post151957.html#p151957
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Serie A - Fussball-Tipprunde

Post#3by Premium Mitglieder Jeanie » 06.07.2013 22:24

Danke Dir, Lea! Normalerweise braucht man die Ligen nicht erstellen, sondern eröffnet die Saison und dann Spielplan aktualisieren!
Also ist es so, dass man z. B. die italienische Liga (Serie A) selbst erstellen müsste! Das hab ich auch gemacht, aber kann dann trotzdem nicht updaten, die Liga wird zwar auch im Forum angezeigt, aber man kann die Tipper im ACP dafür nicht eingeben und es steht da: Diese Tipprunde wurde noch nicht komplett eingerichtet! Ich dachte, dass es evt. möglich wäre, die noch einzufügen, also dass man die dann direkt updaten könnte, doch so wichtig ist es auch wieder nicht, war nur eine Frage!
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female

Re: Serie A - Fussball-Tipprunde

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 07.07.2013 10:12

Ligen die nicht vorhanden sind, müssten komplett selbst erstellt und aktualisiert werden. Das Update ist dafür dann nicht verfügbar.

Es gibt auch leider keine anderen Spielpläne als die von http://football.bplaced.net/viewtopic.php?f=14&p=302.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Serie A - Fussball-Tipprunde

Post#5by Premium Mitglieder Jeanie » 07.07.2013 16:58

Danke Gooof für die Info! Ist auch nicht so wichtig mit der Serie A, wollte es wegen einer Userin dazunehmen, aber das wäre mir dann doch zu umständlich! :kaffee:
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest