Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Server Umstellung??

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6523

Re: Server Umstellung??

Beitrag#31von Bubastis » 23.03.2017 07:24

Das war kein Popup, das man wegklicken konnte, sondern eher eine kleine Nachrichtennotiz und die war auch nicht innerhalb des Forums sondern ausserhalb des Forums in der rechten unteren Ecke angebracht.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Server Umstellung??

Beitrag#32von Bubastis » 23.03.2017 07:46

Ich hatte es nur als Gast gesehen, zum Einloggen hatte ich keine Zeit.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Server Umstellung??

Beitrag#33von Bubastis » 23.03.2017 07:57

Fuer mich ist das schon logisch, die Nachricht war ja nur ein paar Stunden zu sehen. Oder schaust Du taeglich bzw. alle paar Stunden in Dein inaktives Forum?
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Server Umstellung??

Beitrag#34von Bubastis » 23.03.2017 08:23

Jeder hat halt seine eigene Art. Klar, haette er.... hat er aber nicht. Es bringt ja nichts, staendig Kritik zu ueben. Wer weiss, warum er das so gemacht hat, das koennen wir nicht nachollziehen.

Edit: Und warum sich die Muehe machen? Es hat sich doch auch so herumgesprochen. Der Buschfunk hat hier schon immer gut funktioniert.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Server Umstellung??

Beitrag#35von Bubastis » 23.03.2017 14:30

Das wurde doch hier schon 100-fach durch die Muehle gedreht. Musst Du immer wieder damit anfangen?
Das aendert doch nichts und wem es nicht gefaellt, kann sich doch anderweitig orientieren. Es gibt doch genuegend andere Angebote. Es wird doch keiner genoetigt hierzubleiben. Was soll das denn? Hast Du keine anderen Hobbies?
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Server Umstellung??

Beitrag#36von skullsat » 23.03.2017 14:56

Hallo leute, weiß jemand vierleicht wann wieder die Video und HTML wieder gehen? weil wenn ich bei admin im panell gehe bei mir steht schon oben [php BB8.de ]
wenn das update gemacht hat von 7 auf 8 warum gehen die wieder immer noch nicht oder hat funktionieren bei jemand schon? danke :hut:
Benutzeravatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 147
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 5.093,13 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 7x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Server Umstellung??

Beitrag#37von Bubastis » 23.03.2017 15:18

Edeltraud, ich habe Dich nie um etwas gebeten. Deine Vorhaltungen sind voellig haltlos. Und was die Meinungsfreiheit betrifft, darauf scheinst Du Dich gerne zu berufen. Ist auch gerechtfertigt, nur Deine staendigen Wiederholungen sind nervig.

So und nun ueberlasse ich Dir gerne das letzte Wort. Das musst Du ja sowieso immer haben.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Server Umstellung??

Beitrag#38von Bubastis » 23.03.2017 15:38

Du hattest mir, wie auch vielen anderen, geraten, ein Backup zu beantragen. Wie man es herunterlaedt, weiss ich bis heute nicht, interessiert mich auch nicht wirklich. Anderen Vorhaltungen zu machen ist uebrigens keine gute Charaktereigenschaft. Und was meinst Du mit usw.?
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Server Umstellung??

Beitrag#39von Bubastis » 23.03.2017 17:24

Ohne Worte. Du machst mir Vorhaltungen und drehst anschliessend den Spiess einfach um? Lies mal genau nach, was DU geschrieben hast. Das ist doch Kindergarten.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Server Umstellung??

Beitrag#40von Emanuell » 23.03.2017 19:36

Ach ja. Manche sitzen in ihren Startlöchern und warten nur darauf ihr Gift zu verspritzen.
Warum sind Diejenigen denn so unzufrieden ?
Haben sie Zuhause nichts zu sagen und müssen ihren Frust hier an anderen auslassen ?
Ich frage mich warum einige immer noch versuchen hier zu helfen wo sie doch immer wieder
einen Tritt in den Allerwertesten bekommen ?
Lasst sie doch auf ihren Guro Gooof warten er hat sie jetzt wieder glücklich gemacht und schon herrscht
wieder Friede, Freude, Eierkuchen.
Alle sind happy und huldigen ihrem Boss. :beten:
Ich habe auch noch zwei Foren hier aber glaube schon lange nicht mehr an den Klapperstorch.
Das ist nur meine eigene Meinung und keiner muss sich ihr anschliessen.
Jedem das Seine und Jeder soll nach seiner Fasson selig werden.
Anfeindungen aus dem Tierreich und unqualifizierte Äusserungen bezüglich meines Beitrages
sind unangebracht. Wem der Schuh passt der wird ihn sich anziehen. Danke. :mrgreen:
Ignoranz ist die Schwester der Respektlosigkeit.

© Sonja M. Grass (*1959), öster. Schriftstellerin, Aphoristikerin und Ghostwriterin
Benutzeravatar
Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 408
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 10.387,99 Points
Danke gegeben: 131
Danke bekommen: 126x in 91 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Emanuell bedanken:

Re: Server Umstellung??

Beitrag#41von skullsat » 24.03.2017 14:02

Danke Edeltraud, aber von HTML oder Video steht nichts drin ist alles grün außer { Webserver kf-be }
habt ihr auch Probleme mit denn Video oder HTML?
muss ich was machen an mein Admin Panel ne update oder sowas , oder muss ich nur warten das wieder jeden wann mal wieder alles läuft? :hut:
ich finde keine andere bbcodes wie man die Video direkt auf das Forum laden nur über link mehr nicht,naja warten wir mal ab :(
Benutzeravatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 147
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 5.093,13 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 7x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Server Umstellung??

Beitrag#42von Maggan22 » 27.03.2017 15:37

Hallöchen,

hm - Serverumstellung...

ENTWEDER Gooof arbeitet wirklich im Hintergrund wie es manche schon vermutet haben ODER hier gehen demnächst für alle Foren die Lichter aus!

DENN - die phpBB3 Version die hier verwendet wird, wird vermutlich auf php7 nicht mehr laufen.

Wenn es ein Update auf phpBB3.2 geben SOLLTE werden einige Add ons nicht mehr funktionieren. Denn es gibt zwar ein paar Add Ons für das phpBB3.2 ABER lange nicht alle...

Ich denke mal nun heisst es Top oder ganz aus...
Viele Grüße Wiebke
Benutzeravatar
Maggan22
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 40
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 1.146,67 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Server Umstellung??

Beitrag#43von skullsat » 28.03.2017 09:15

Edeltraud ich habe das gelesen aber was meinst du denn mit HTLM mit eigene BBcodes ersetzen ? von welche BBCODES redest du den, ich habe alle Video und alle HTLM die ich die ganzen Jahren im Forum rein gemacht habe funktionieren nicht ,wenn ich jetzt lese die HTML mit eigene BBCODES ersetzen weist nicht was du meinst mein freund sorry ich kapiere das nicht :? wo finde ich diese BBBCOEDS in mein Forum wenn das HTLM das einzige ist die ich kenne die man Video und andere HTLM Sachen laden kann Danke
Benutzeravatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 147
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 5.093,13 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 7x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Server Umstellung??

Beitrag#44von skullsat » 28.03.2017 11:09

ich habe was im Forum doch gefunden mit URL und etwas kann ich machen aber für die Video von YouTube & Other und HTLM habe nichts gefunden ich suche weiter wehre super wenn alles wieder geht :hut:
Benutzeravatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 147
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 5.093,13 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 7x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Server Umstellung??

Beitrag#45von skullsat » 30.03.2017 15:46

:beidedaumen: OK
Benutzeravatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 147
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 5.093,13 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 7x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Blue

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

content

anything