Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Server Umstellung??

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6917

Re: Server Umstellung??

Beitrag#61von skullsat » 16.08.2017 18:57

Die block gehen bei mir nicht mehr seit 1 jahr schon wenn ich was rein tu kommt nur danach Error deswegen was ich da habe lasse ich so wie das ist naja egal danke trozdem leute
Benutzeravatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 147
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 5.093,13 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 7x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Server Umstellung??

Beitrag#62von Donald » 17.08.2017 00:10

Hi
Wenn du keine Probleme haben willst suche dir einen günstigen Hoster dort kannst du dann selber entscheiden was du an ext usw. haben und installieren willst.
Wenn du hier bezahlt hast soll dir der Addy gefälligst die Partner Page auch installieren.
Ansonsten wie gesagt Hoster wechseln, gibt viele günstige davon.

mg Donald :-)
Benutzeravatar
Donald
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 45
Registriert: 07.2017
Barvermögen: 1.318,37 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 13x in 11 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Red

Re: Server Umstellung??

Beitrag#63von der Lustige » 17.08.2017 07:52

@ skullsat
Da muss ich Donald Recht geben.
Ich kann nur für mich sprechen,ich habe in den vielen Jahren gerne die Forenhoster in Anspruch genommen und bei jedem gab es Zeitpunkte wo ich glücklich war,dort ein Forum zu besitzen.
Jedoch kam irgendwann der Zeitpunkt wo der Hoster aus welchen Gründen seine Hilfe nach und nach eingestellt hat.
In der Regel aus Kostengründen.
Es kam mir nie in den Sinn selber hosten zu wollen,aber es kam der Punkt im Leben,da mußte ich überlegen ob ja oder ob nein :ja:

Unabhängig davon welchen Webspace Anbieter du nimmst oder welches Forum dir mit Rat und Tat mit phpbb Problemen zur Seite steht ,glaube ich gerade bei dir könnte das der passende Weg in die richtige Richtung sein.

Du hast weit über 4000 Mitglieder,mehrere hundert Besucher täglich und über 12000 Themen,das finde ich beeindruckend :eek: und es wäre doch schade wenn es so ein aktives und gut besuchtes Forum mal nicht mehr geben soll.

Es gibt Webspaceanbieter,die dir sogar das neue Forum fertig einrichten,sofern das Backup vorhanden ist und du könntest direkt loslegen. :klasse: Es kostet zwar etwas Geld aber dein,wie ich glaube zu erkennen, Lebenswerk bliebe bestehen.

Diese Entscheidung liegt letzendlich nur bei dir. :beidedaumen:
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sogou [Bot] und 12 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

content

anything
cron