Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Shop Anzeige in der Navi Bar

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 186

Shop Anzeige in der Navi Bar

Post#1by sala » 20.03.2015 20:07

Guten Nabend

Habe jetzt folgendes in der template rein gemacht das es in der navi bar angezeigt wird

Syntax: [ Raw ] [ Download ] [ Verstecken ]
php Code
  1. <!-- IF U_SHOP --><li<!-- IF SCRIPT_NAME == 'shop' --> class="activetab"<!-- ENDIF -->><a href="{U_SHOP}" title="{L_SHOP}"><span>{L_SHOP}</span></a></li><!-- ENDIF -->


aber mein problem ist das der mir im portal das hier anzeigt {Shop}

link funktioniert ja auch alles
wo habe ich jetzt denn fehler drine weil ich möchte das er mir das denn genau so auch ohne klammern anzeigt

Lg Sala
Style: Absolution
Template: Absolution
Theme: Absolution
User avatar
sala
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 325
Joined: 07.2011
Cash on hand: 12,182.80 Points
Bank: 0.00 Points
Thanks: 76
Thanked: 18 times in 15 posts
Gender: Male
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Shop Anzeige in der Navi Bar

Post#2by sala » 20.03.2015 20:44

Suppi danke nun gehts Klasse

Danke Melisande
Style: Absolution
Template: Absolution
Theme: Absolution
User avatar
sala
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 325
Joined: 07.2011
Cash on hand: 12,182.80 Points
Bank: 0.00 Points
Thanks: 76
Thanked: 18 times in 15 posts
Gender: Male
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 3 guests