Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Shop Mod

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 325

Shop Mod

Beitrag#1von Fatalerror » 16.11.2013 23:25

Hallo liebes Support-Team,

seit einiger zeit besitze ich in meinem Forum das Premiumpaket wo ja auch der Shop-Mod enthalten ist. Nun frage ich mich allerdings, ist es auch möglich in diesen Shop-Mod einen "Artikel" einzutragen, welche weder die Userfarbe ändern noch den User in einen anderen Rang werfen?

Kurz zur Erläuterung:
Ich habe eine große anzahl an Mods für mein Projekt welche ich zum Download anbiete, für diese habe ich momentan eigene Beiträge erstellt, worin sich die Downloadlinks befinden.
Ich würde nun jedoch gern diese Downloadlinks als "Artikel" in den Shop eintragen, sodass meine User gegen die Points auf Ihrem Bankkonto diese Downloadlinks aufrufen können.
Quasi - in dem Artikel soll einfach nur eine kurze Beschreibung, 1-2 Bilder sowie der besagte Downloadlink enhalten sein.

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine :???:

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Fatalerror
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 3.723,42 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Red

Re: Shop Mod

Beitrag#2von Fatalerror » 27.11.2013 00:02

*Push*

ich wollte nochmal hoch schupsen und nachfragen wie es ausschaut? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Benutzeravatar
Fatalerror
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 3.723,42 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Red

Re: Shop Mod

Beitrag#3von Premium Mitglieder Use® » 27.11.2013 11:53

:hut:

Du kannst zwar diese Artikel über ACP -> Mods -> Downloads (verwalten) zum Download anbieten (auch mit Beschreibung,Bildern und Ultimate Points Berechnung), ABER bisher kannst du solche Artikel nicht zusätzlich im Shop einbinden was ja deine Frage/Wunsch war oder ist.
Im Shop selbst sind eben bisher leider nur Farbe und Gruppe möglich.

Du müßtest es also als ausdrücklichen WUNSCH deklarieren, wenn dir die Lösung über die Downloads nicht reicht (vielleicht wird dieses Thema dann auch direkt von einem Teammitglied in den <"User Wünsche">-Bereich verschoben, ansonsten erstellst du diesen Wunsch in dem <"User Wünsche">-Bereich einfach selbst als neues Thema)...
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Versteckter Inhalt. Anmeldung und ein Minimum von 1111111 Beiträgen sind erforderlich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 442
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 789,63 Points
Bank: 10.369,11 Points
Wohnort: irgendwo auf Terra
Danke gegeben: 138
Danke bekommen: 160x in 112 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

Re: Shop Mod

Beitrag#4von Fatalerror » 27.11.2013 19:19

herzlichen dank soweit an dich, werde es mal dort posten :)
Benutzeravatar
Fatalerror
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 3.723,42 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Red

Re: Shop Mod

Beitrag#5von Fatalerror » 06.12.2013 23:14

Hallo,
ich mal wieder....
ich wollte mal nachfragen was nun ist? Keiner Hilfe oder Ideen??
Benutzeravatar
Fatalerror
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 3.723,42 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Red

Re: Shop Mod

Beitrag#6von Premium Mitglieder Use® » 06.12.2013 23:18

:hust: Die Gegebenheiten sind doch immernoch die gleichen ;)
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Versteckter Inhalt. Anmeldung und ein Minimum von 1111111 Beiträgen sind erforderlich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 442
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 789,63 Points
Bank: 10.369,11 Points
Wohnort: irgendwo auf Terra
Danke gegeben: 138
Danke bekommen: 160x in 112 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

Re: Shop Mod

Beitrag#7von Fatalerror » 18.12.2013 19:04

Hat jemand eine Antwort für mich ?? :twisted:
Benutzeravatar
Fatalerror
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 3.723,42 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Red

Re: Shop Mod

Beitrag#8von Premium Mitglieder Erdbaerchen » 18.12.2013 19:09

Use® hat dir doch geantwortet, auf welche Antwort wartest du noch?
Man muss die Meinung anderer Menschen nicht mögen, aber es ist nötig, sie zu respektieren.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Erdbaerchen
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 287
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 0,00 Points
Bank: 10.149,70 Points
Wohnort: Kaufbeuren
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 68x in 50 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Red

Re: Shop Mod

Beitrag#9von Fatalerror » 18.12.2013 19:28

Use® hat mir ja in diesem Sinne geantwortet.
27. Nov 2013, 10:53 » Use® hat geschrieben: Du kannst zwar diese Artikel über ACP -> Mods -> Downloads (verwalten) zum Download anbieten (auch mit Beschreibung,Bildern und Ultimate Points Berechnung), ABER bisher kannst du solche Artikel nicht zusätzlich im Shop einbinden was ja deine Frage/Wunsch war oder ist.


ich dachte dass sich bislang irgendwas getan hat, da ich in dem Thema zu den Userwünschen auch keine antwort bekommen habe. Meine Frage war es eben, ob es Grundsätzlich geht, dass man gegen Ultimate Points gewisse inhalte abrufen kann.
Benutzeravatar
Fatalerror
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 3.723,42 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Red

Re: Shop Mod

Beitrag#10von Lea » 18.12.2013 20:14

Nein, dies ist leider nicht möglich.

Wenn es grundsätzlich möglich wäre, hatten wir bestimmt schon eine Anleitung gepostet. :ja:

Ob und wann dieses evt doch einzubauen ist, kann ich leider nicht sagen. :sorry:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Shop Mod

Beitrag#11von Fatalerror » 19.12.2013 00:02

okay, alles klar. Vielen Dank
Benutzeravatar
Fatalerror
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 3.723,42 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Red


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 tippspiel mod