Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Shoutbox Einträge löschen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 473

Shoutbox Einträge löschen

Beitrag#1von Premium Mitglieder Chamook » 01.04.2012 08:41

Guten Morgen!

Ich kann in der Shoutbox keine Einträge löschen, obwohl ich Gründer, Admin und Mod bin. Auch stehen meine Rechte alle auf "Ja".
Habt ihr einen Tip für mich, wie ich das einstellen kann?
Hab mich hier durch die Hilfe gelesen. Nach den Anleitungen und Tips von euch müsste ich eigentlich löschen können. :denk:

LG Ines
LG Chamook
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Chamook
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: 09.2011
Barvermögen: 3.335,15 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AeroRed

Re: Shoutbox Einträge löschen

Beitrag#2von LLL » 01.04.2012 15:04

geh in den adminbereich scroll nach unten und da steht shoutbox leeren
einzelne Einträge kann man jedoch nicht löschen!
Benutzeravatar
LLL
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 66
Registriert: 03.2012
Barvermögen: 572,72 Points
Bank: 2.157,24 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.lll-board.de

Re: Shoutbox Einträge löschen

Beitrag#3von Premium Mitglieder Dreja » 01.04.2012 15:12

Bitte unterlasse es doch als Neuling falsche Anleitungen zu geben. Es ist immer gut sich zurückzuhalten, wenn man keine Ahnung hat.
Selbstverständlich ist es möglich, einzelne Einträge zu löschen, mache ich immer in meinem Forum.
Woran es jetzt liegt, daß Chamook es nicht kann, müssen die Supporter erklären, das weiß ich auch nicht. Gut möglich, daß da ein techn. Problem vorliegt oder doch irgendwo die Rechte falsch eingestellt sind.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Shoutbox Einträge löschen

Beitrag#4von LLL » 01.04.2012 17:35

ich habe nur mein Wissen geteilt denn bei mir geht es nicht!
Benutzeravatar
LLL
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 66
Registriert: 03.2012
Barvermögen: 572,72 Points
Bank: 2.157,24 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.lll-board.de

Re: Shoutbox Einträge löschen

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 01.04.2012 17:36

Ich sehe bei dir als "Chamook" aber das [X] in der Shoutbox. Was genau geht denn dort nicht?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Shoutbox Einträge löschen

Beitrag#6von LLL » 01.04.2012 17:38

jetzt gehts auch bei mir!
Benutzeravatar
LLL
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 66
Registriert: 03.2012
Barvermögen: 572,72 Points
Bank: 2.157,24 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.lll-board.de

Re: Shoutbox Einträge löschen

Beitrag#7von Premium Mitglieder Chamook » 02.04.2012 12:29

Gooof....ich sehe es jetzt auch.
Ich hab nichts umgestellt. Falls ich es letztens einfach übersehen habe, dann ein dickes Sorry. :blume:
LG Chamook
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Chamook
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: 09.2011
Barvermögen: 3.335,15 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AeroRed

Re: Shoutbox Einträge löschen

Beitrag#8von BeatriceEgliFanclub » 27.05.2013 12:04

wie kann ich diese denn komplett löschen?
Benutzeravatar
BeatriceEgliFanclub
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 739,88 Points
Bank: 4.961,57 Points
Danke gegeben: 33
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://www.eglisiert.de/
Forenstyle: prosilver Special Purple

Re: Shoutbox Einträge löschen

Beitrag#9von Lea » 27.05.2013 13:03

ACP --> Indexseite --> Shoutbox leeren.

Einzelheiten der Shoutbox kannst du dann noch bei den Board-Funktionen einstellen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 4 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

wbb kann keine einträge in der shoutbox löschen

kann keine einträge aus der shoutbox löschen shoutbox eintrag löschen user kann meine shoutbox löschen wieso kann ich nicht beim shoutbox.de mein konto löschen shoutboxen als nicht admin löschen phpbb shoutbox einzelnen eintrag löschen shoutbox leeren shoutbox e mail zu löschen wbb admins können shoutbax einträge nicht löschen shoutbox einträge löschen forum shoutbox beiträge löschen kann nichts löschen in der shoutbox forumprofi.de shoutbox leeren