Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Shoutbox ganz unten

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 226

Shoutbox ganz unten

Beitrag#1von Premium Mitglieder Rika » 17.09.2014 22:03

Guten Abend,
heute hab ich auf Wunsch der Mitglieder die Shoutbox zum ersten Mal aktiviert.
Sie steht ganz unten unter den Statistiken. Das finde ich nicht so gut.
Kann ich die irgendwie unter die letzten Foren, also über "WerIstOnline", bringen?

Antwort eilt nicht, komme erst morgen wieder her, bin im Moment im Vollstress und der Wecker klingelt früh um 5. ;)
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Shoutbox ganz unten

Beitrag#2von Premium Mitglieder Rika » 18.09.2014 13:44

Danke Melisande :blume:
Bin im Moment 18 Stunden täglich am PC, da verliert man den Überblick. :eyes:
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Shoutbox ganz unten

Beitrag#3von Premium Mitglieder Rika » 18.09.2014 15:30

Nochmal ich. :-)

Hab die Anleitung befolgt. Nun ist die Shoutbox ganz oben.
Ich wollte sie aber unten nach den Foren über "Wer ist online" haben.

Aber dann schon lieber ganz unten wie gehabt.
Mein Problem: Ich weiß nicht mehr an welcher Stelle im index.body ich die Zeile die verschoben werden sollte vorher raus gelöscht habe. Deshalb kann ich die Aktion nicht rückgängig machen.
Wo ist diese Zeile von der Shoutbox normalerweise?

Sorry, bin sonst genauer und mach vorher eine Kopie. Aber wie gesagt... ich sitz 18 Stunden am PC und tipp ohne Pause im Moment. :???:
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Shoutbox ganz unten

Beitrag#4von Premium Mitglieder Rika » 18.09.2014 16:17

Schäm mich ja schon. Aber ich hab noch nie was falsch gemacht und deshalb noch nie verglichen, darum garnicht dran gedacht. :hust:

Danke Melisande. :blume:
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste