Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Shoutbox geht nicht

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 399

Shoutbox geht nicht

Beitrag#1von keks1179 » 28.05.2013 20:40

ich habe ein problemm, ein Registrierter User kann die shootbox nicht nutzen sie kann nichts rein schreiben woran liegt es ? gestern ging es noch

http://keks1179.phpbb8.de/infos-zum-update-f8/shoutbox-t20.html
Benutzeravatar
keks1179
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 967,55 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Shootbox geht nicht

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 28.05.2013 21:22

Wir haben da nichts verändert.
Was hat denn der User seit gestern verändert oder installiert?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Shootbox geht nicht

Beitrag#3von keks1179 » 28.05.2013 21:26

nichts genau das ist es ja heut mittag ging es noch einmal und dann ging nix mehr, sie hat es auf zwei rechnern ausprobiert und nix geht und bei anderen usern geht alles
Benutzeravatar
keks1179
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 967,55 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Shoutbox geht nicht

Beitrag#4von keks1179 » 29.05.2013 20:50

ich Habe festellen müssen das die shoutbox unter Firefox nicht richtig funktioniert, woran kann das liegen das die shoutbox ansicht immer anderst ist beim aktualisieren sie weiter oben den link

:?: :?: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :?: :?: :?:
Benutzeravatar
keks1179
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 967,55 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Shoutbox geht nicht

Beitrag#5von Premium Mitglieder Eichenhain » 29.05.2013 20:59

Du würdest den Leuten hier einen Riesendienst erweisen wenn die Worte im Satz in einer sinnigen Reihenfolge stünden, und vielleicht noch ein Screenshot dabei wäre. Dann musst du nicht um Hilfe schreien sondern wirst sie garantiert bekommen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.712,48 Points
Bank: 10.040,72 Points
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 137x in 79 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Shoutbox geht nicht

Beitrag#6von keks1179 » 29.05.2013 21:05

Bild

so nun noch einmal ganz langsam,

Mich schrieb gestern ein User an das die shoutbox nicht Funktioniere, sie habe immer nur das Bild laden wie im screen von mir, beim Aktualisieren der Seite verändert sie sich das mann schreiben kann und beim nächsten Aktualisieren der Seite kann man den geschriebenen Text lesen! schon komisch die Passiert aber nur unter Firefox 21 benutzte ich Chrome Funtioniert alle einwandfrei. Ich habe Firefox gelöscht neu Installiert und bleibt so der Fehler woran kann es noch liegen ?

Bild dies ist die Seite nach dem Aktualisieren und nun kann ich zwar lesen aber nicht schreiben :?:
Zuletzt geändert von keks1179 am 29.05.2013 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
keks1179
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 967,55 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Shoutbox geht nicht

Beitrag#7von Premium Mitglieder Eichenhain » 29.05.2013 21:10

Nun erzähl doch mal welche JAVA Version du auf dem PC installiert hast, eventuell liegt da der Hund begraben.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.712,48 Points
Bank: 10.040,72 Points
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 137x in 79 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Shoutbox geht nicht

Beitrag#8von Teamleiter & Techniker Gooof » 29.05.2013 21:12

Da musste ich jetzt mal bei dir nachsehen, es sieht so aus als läd die Shoutbox doppelt.

Im index_body.html Template darf nur einmal die Zeile
Code: Alles auswählen
<!-- IF not HIDE_SHOUTBOX --><!-- INCLUDE shout_body.html --><!-- ENDIF -->
vorkommen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Shoutbox geht nicht

Beitrag#9von keks1179 » 29.05.2013 21:14




Javaversion 7 Updat 21 habe ich drauf



Danke ich glaub das war der Fehler habe die zweite Zeile gelöscht und siehe das es scheint zu gehen
Zuletzt geändert von Anonymous am 29.05.2013 21:33, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Doppelpost innerhalb weniger Minuten zusammengefügt
Benutzeravatar
keks1179
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 967,55 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste