Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Shoutbox lädt nicht mehr

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 298

Shoutbox lädt nicht mehr

Beitrag#1von Premium Mitglieder gupe46 » 04.08.2016 20:46

Seit etwa einer Stunde lädt meine Shoutbox nicht mehr, egal ob aktualisieren oder Autoreload.
Die vorigen Seiteneinträge sind normal sichtbar.
Änderungen im Adminbereich wurden keine gemacht.
Der Fehler wird auch von diversen Usern meines Forums gemeldet.In anderen Foren funzt die Shoutbox....
Hoffe mir kann geholfen werden

www.gupefreunde.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder gupe46
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 1.465,16 Points
Wohnort: karlsruhe
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 34x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.gupefreunde.de
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Shoutbox lädt nicht mehr

Beitrag#2von Love » 05.08.2016 07:47

Kann ich bestätigen.
Bei mir ist die Shoutbox auch weg.
Benutzeravatar
Love
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: 01.2015
Barvermögen: 3.380,41 Points
Danke gegeben: 39
Danke bekommen: 23x in 15 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

Re: Shoutbox lädt nicht mehr

Beitrag#3von Premium Mitglieder gupe46 » 05.08.2016 08:45

Love hat geschrieben:Kann ich bestätigen.
Bei mir ist die Shoutbox auch weg.


Da die Shoutbox in diversen anderen Foren funktioniert, habe ich mal etwas experimentiert.
Die vorigen Einträge bzw. Seiten waren ja zu sehen und die Shoutbox hat unten mehr als 10 Seiten angezeigt.
Deshalb habe ich auf der Startseite des Adminbereiches auf " Shoutbox leeren " geklickt und oh Wunder, die Shoutbox rennt wieder.
Vermutlich funzt das automatische Löschen alter Einträge nicht.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder gupe46
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 1.465,16 Points
Wohnort: karlsruhe
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 34x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.gupefreunde.de
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Shoutbox lädt nicht mehr

Beitrag#4von Love » 05.08.2016 09:59

gupe46 hat geschrieben:
Da die Shoutbox in diversen anderen Foren funktioniert, habe ich mal etwas experimentiert.
Die vorigen Einträge bzw. Seiten waren ja zu sehen und die Shoutbox hat unten mehr als 10 Seiten angezeigt.
Deshalb habe ich auf der Startseite des Adminbereiches auf " Shoutbox leeren " geklickt und oh Wunder, die Shoutbox rennt wieder.
Vermutlich funzt das automatische Löschen alter Einträge nicht.


Das mag Zufall gewesen sein. Denn das trifft bei mir DEFENITIV NICHT ZU!
Grund? Ganz einfach
Die Shoutbox ist seit Wochen leer, da unser Forum hier zwar noch besteht aber nicht mehr genutzt wird. Heißt: Es ist bis auf uns Admins leer also stehen in der SB auch keine Einträge.
Benutzeravatar
Love
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: 01.2015
Barvermögen: 3.380,41 Points
Danke gegeben: 39
Danke bekommen: 23x in 15 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

Re: Shoutbox lädt nicht mehr

Beitrag#5von Premium Mitglieder Houdie » 05.08.2016 10:32

Hallo,

ich hab es mal bei uns in den 2 Foren versucht, funktioniert alles ohne irgendwelche Probleme. Da waren in dem einen Forum noch alte Beiträge vorhanden, die konnte man bis auf 1 alle löschen. Das ging erst, als ein neuer Beitrag stand.

Ich verwende Firefox 40.0., den gab es vor 2 Tagen zum updaten.

Habt ihr mal euren Cache gelöscht vom Browser und auch mal einen anderen Browser versucht?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 309
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 1.000,00 Points
Bank: 56.760,25 Points
Danke gegeben: 70
Danke bekommen: 66x in 54 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste