Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Shoutbox im Navigationmenü öffnen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 210

Shoutbox im Navigationmenü öffnen

Beitrag#1von Premium Mitglieder BilleBigScooter » 28.03.2016 15:53

Hallo Forenfreunde und Admins,

mir ist so ganz dunkel, dass man die Shoutbox in einem eigenen Fenster über das Navigationsmenü öffnen konnte. Ich selber habe das eigentlich nicht gebraucht, aber heute hatte ich eine Anfrage diesbezüglich und ich ganz cool.... das geht doch :oh:
Ups, musste ich nach Prüfung feststellen, dass es doch nicht geht. Habe auch das Supportforum durchsucht und nichts gefunden.

Hoffentlich habe ich das nicht noch vom "alten" Forum so in Erinnerung, ich komme total durcheinander, weil ich das immer noch vor meinem inneren Auge sehe.

Geht das hier??? Wenn nicht, ist das für das nächste Update angedacht?? Funktionieren würde es, denn ich hatte das ja mal.
Aber vielleicht geht es ja hier und ich bin bloß zu blöd die Einstellung wieder zu finden.
Ich würde mich über eine Info sehr freuen.'
Liebe Grüße
Bille
Benutzeravatar
Premium Mitglieder BilleBigScooter
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 3.639,44 Points
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 22x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 3 Gäste