Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Shoutbox plötzlich leer

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 194

Shoutbox plötzlich leer

Beitrag#1von Premium Mitglieder Chamook » 14.10.2012 22:07

Guten Abend,

ich benutze ja schon über ein halbes Jahr eure Forensoftware und bin damit voll und ganz zufrieden.

Heute nun, als ich mich eingeloggt habe, war auf einmal die Shoutbox leer. Ich hab da ganz sicher nichts gelöscht. Wie kann sowas kommen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG Ines
LG Chamook
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Chamook
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: 09.2011
Barvermögen: 3.335,15 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AeroRed

Re: Shoutbox plötzlich leer

Beitrag#2von tups » 14.10.2012 22:19

Das kann mehrere Gründe haben....

1. es ist länger nichts geschrieben worden, dann werden bei einem neuen Beitrag die alten Einträge gelöscht.
2. ein anderer Admin hat die Shoubox geleert
3. die Automatik zum täglichen löschen ist aktiv
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Shoutbox plötzlich leer

Beitrag#3von Premium Mitglieder Chamook » 15.10.2012 06:31

Danke tups,

ich tippe dann auf Möglichkeit Nr. 1.
Nach dem Absenden des Beitrags war sie nämlich leer.

Es gibt bei mir nur einen Admin, mich und das Löschen ist nicht auf automatisch gestellt.

Schade, kann man das irgendwie abstellen?
LG Chamook
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Chamook
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: 09.2011
Barvermögen: 3.335,15 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AeroRed

Re: Shoutbox plötzlich leer

Beitrag#4von tups » 15.10.2012 13:20

Abstellen kannst du das nur, indem regelmäßig in der Shoputbox geschrieben wird.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb8 shoutbox posts gelöscht Shoutbox ist leer