Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Signaturoption verstellt

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 248

Signaturoption verstellt

Beitrag#1von DrGober » 08.07.2014 16:42

N´juten zusammen,

ich habe vor einiger Zeit irgendeine falsche Option bezüglich der Signaturenerstellung / -änderung vorgenommen und kann nun gar nicht mehr auf diese Funktion zugreifen.

Es handelt sich um die Seite: http://borribles.userboard.org/

Weder ich als Hauptadmininistrator noch alle darunter liegenden User auf den verschiedenen Rängen können hier etwas machen.
Ich wende mich vertrauensvoll an Euch, da ich absolut null Ahnung habe was ich hier falsch gemacht habe, ebenso finde ich keine direkte Hilfe im Supportforum und/oder auch im FAQ.

Danke im Voraus für die Hilfe ;o)

Gruß
Der Doc
Benutzeravatar
DrGober
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 698,39 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Signaturoption verstellt *help*

Beitrag#2von Lea » 08.07.2014 19:06

Das sind leider wenig Informationen, wo du zuletzt etwas umgestellt hast, wenn es erst neuerdings ist.

Ins Blaue geraten würde ich als erstes auf die Einstellungen der Berechtigungen tippen.
Kann Signatur verwenden
müsste in einer Gruppe auf Nein/Nie stehen.

Am besten kannst du es anhand dieser Anleitung überprüfen, wo es "hakt".
--> phpbb-tipps-anleitungen/berechtigungen-eines-users-uberprufen-t20585.html
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Signaturoption verstellt *help*

Beitrag#3von DrGober » 09.07.2014 07:03

Ich danke recht herzlichst... was für ein simpler und schnöder Fehler. :ichnicht:
Da war es wieder mit dem Wald und den Bäumen... :thumbsup:

Schönen Tag Euch!
Benutzeravatar
DrGober
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 698,39 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste