Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

X Silver nun komplett zerstört.

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 433

X Silver nun komplett zerstört.

Post#1by Premium Mitglieder Lady_tina » 21.05.2013 18:09

So nachdem nun gar nicht s mehr ging, auch meine Mitglieder keine Button mehr für Antworten und neue Themen gefunden haben
habe ich den Style, die Templates, die Thermes, und die Graphiken von X Silver gelöscht.
Wollte danach den Style wieder neu hochladen, aber da kam denn nur noch der braune Style aber keine Buttons und keine Icons mehr,
nur noch die Links und in einer Reihe hinunter.
Kann mir jemand da noch helfen?
Auch beim 610er Style sind auf einmal die Farben verändert obwohl ich hier an den Farben nichts geändert habe?
Ich erbitte dringend Hilfe, ich würde zumindest gerne den stahlblauen X Silver wiederhaben.
Das Formel 1 das Fussball Tipspiel, kann ich vielleicht nochmals noch oben bringen, ebenso wie die Shoutbox und Neuen Beiträge.
aber dazu brauche ich zumindest den X Silver Style im Original mit allen Buttons und Icons.
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female

Similar topics
» ACP: Komplett Nur Text

Re: X Silver nun komplett zerstört.

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 21.05.2013 18:36

Zum Zurücksetzen der Grafiken entweder die Grafiksammlung des Styles oder das Theme normalisieren.

Und nach Änderungen in diesen beiden Bereichen (Grafiksammlungen oder Themes) immer Forum neu laden
durch das Neuladen einer Webseite werden z.B. Aktualisierungen der Themes oder Grafiken sichtbar; Da Webseiten nicht ständig, automatisch neu geladen werden!

So kann man die aktuelle Webseite neu laden:
  • durch Klicken auf die Schaltfläche Aktuelle Seite neu laden in der Symbolleiste
  • durch Drücken der Taste F5
  • durch Drücken der Tasten Strg+R
  • über Ansicht > Neu laden
  • mit Umgehung des Caches über Strg+Shift+R bzw. Strg+F5

Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: X Silver nun komplett zerstört.

Post#3by Premium Mitglieder Lady_tina » 21.05.2013 18:58

Gooof, habe ich alles versucht,
es ging nichts mehr. Habe dann den Style komplett gelöscht, samt Graphiksammlung Templates, und Themes so das der komplette
Style gelöscht wurde.

Trotzdem komt nun wenn ich den Originalstyle hochlade auch nur der gefärbte, bei dem nichts mehr geht. Nich mal der taubenblaue Style lässt sich noch hochladen.
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female

Re: X Silver nun komplett zerstört.

Post#4by Premium Mitglieder Lady_tina » 21.05.2013 19:26

Hallo melisande,
ich habe den Style komplett gelöscht, dann den Computer aus. Nach fün Minuten wieder ein und den X Silver noch mal neu raufgeladen.
Nun ist er zumindest wieder da und ich hoffe auch alles funktioniert wieder.
Blos vom färben lasse ich in Zukunft die Hände.
Nun muss ich nur wieder alles neu machen, Neiue Beiträge wieder einfügen, Shourtboxx wieder nach oben, Fussball und Formel 1 wieder als neue Button oben einfügen.
Und dabei die ganze zeit Angst haben, das ich wieder was nicht richtig mache. Auch nicht lustig. Da ich ganz und gar kein Techniker bin und mit den Templates und Themes am liebsten gar nichts zu tun habe.
aber was solls, ich will es nun mal so haben also bleibt es mir nicht erspart. Hoffe nur das ich nicht noch einen Panilkanfall bekomme.
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female

Re: X Silver nun komplett zerstört.

Post#5by Teamleiter & Techniker Gooof » 21.05.2013 19:41

Einmal Browser Cache leeren hätte aber auch reichen müssen.
Hast du denn kein Backup von den Templates oder Themes gemacht?

Die Templates hättest du gar nicht ändern müssen, da diese generell nicht automatisch bearbeitet werden auch nicht beim Färben.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: X Silver nun komplett zerstört.

Post#6by Premium Mitglieder Lady_tina » 21.05.2013 21:22

Gooof, leider ging da gar nichts mehr,
da half es wirklich nur noch, alles komplett löschen, Computer ausschalten und nach Neustart wieder den Style neu installieren.
Das hat dann auch wieder wunderbar funktioniert.

Nur vom Färben lasse ich lieber die Finger.

Bin froh wieder alles soweit das es wieder meinen Vorstellungen entspricht. Die Farbe ist dann nicht mehr so wichtig, habe den Header dann auch in Graustufen eingefärbt so passt er auch wieder zum Style.

Einzig das dunkle blau bei den Textlink stört mich noch, ( Beispiel, bei Hangman, neuer Hangman, Statisik. u.s.w. )
Aber das werde ich bestimmt auch noch finden, wo ich die Farbe ändern kann zumindest in ein helleres Blau.
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female

Re: X Silver nun komplett zerstört.

Post#7by tups » 21.05.2013 22:42

Die Farbe dieser Links findest du im Theme des Styles unter
Code: Select all
a:link {
    color: #105289;
}

Hier dann einfach die farbe deiner Wahl angeben.

Bedenke aber, das eine Änderung der Farbe auch andere Links farblich verändert die du vielleicht gar nicht ändern willst.

Aber einfach mal testen, du kannst es ja dann auch wieder rückgängig machen.
Nutze am besten bei Änderungen die 2 Fenster Technik, dann kannst du ganz leicht wieder alles zurücksetzen.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

The following user would like to thank tups for this post

Re: X Silver nun komplett zerstört.

Post#8by Premium Mitglieder Lady_tina » 22.05.2013 08:38

Okay danke Tups werde daran denken.
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests