Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Im Smilie Bereich arbeiten

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 627

Re: Im Smilie Bereich arbeiten

Post#16by Teamleiter & Techniker Gooof » 05.07.2014 05:02

Bitte nun nochmal testen, es sollte nun eigentlich wieder alles funktionieren.
Es wird dort nun auch angezeigt, ob ein Smilie im Forum verwendet wird bzw. ob das Bild in der Smilie Datenbank eingetragen ist.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Im Smilie Bereich arbeiten

Post#17by Premium Mitglieder Sijanca » 05.07.2014 10:17

Vielen Dank für diese neue Ansicht, das ist auf jeden Fall GENIAL!

Zu meinem Testergebnis:
bei der Sortieren "neueste zuerst" bleibt das Problem, das die Vorschau gegen Ende der Seite 2 aufhört.
Ich habe die Sortierung mal auf "älteste zuerst" geändert. Da ging die Vorschau bis Seite 10.
Bei Sortierung "Dateiname" geht es bis Seite 8 gut.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Image
User avatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 555
Joined: 06.2011
Cash on hand: 8,497.66 Points
Bank: 22,581.02 Points
Location: Landkreis München
Thanks: 207
Thanked: 95 times in 66 posts
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

Re: Im Smilie Bereich arbeiten

Post#18by Prime » 05.07.2014 13:20

Huhu Ihr emsigen Bienchen Lea und Gooof.

:blume: Bei mir funktioniert der UP Load und die neue Funktion genial. :klasse:

Ganz lieben Dank und angenehmes Wochenende Euch allen. :beidedaumen:
User avatar
Prime
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 76
Joined: 05.2012
Cash on hand: 1,440.95 Points
Thanks: 45
Thanked: 13 times in 11 posts
Gender: Male
Forenstyle: mergenine: pure black

Re: Im Smilie Bereich arbeiten

Post#19by Teamleiter & Techniker Gooof » 05.07.2014 21:42

:emot-highfive:

Sijanca das müsste nun auch bei dir funktionieren. Das war leider ein anderer Fehler in einem der Dateinamen, das müsste nun aber auch abgesichert sein.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Im Smilie Bereich arbeiten

Post#20by Premium Mitglieder Sijanca » 06.07.2014 10:25

Melde gehorsam: alles funktioniert!!! :10:

Vielen herzlichen Dank für die viele Mühe! :blume:

Tut mir echt leid, dass es so ein Aufwand war. Kann ich etwas tun, dass sowas bei mir nicht mehr vorkommt? :angel:
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Image
User avatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 555
Joined: 06.2011
Cash on hand: 8,497.66 Points
Bank: 22,581.02 Points
Location: Landkreis München
Thanks: 207
Thanked: 95 times in 66 posts
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

Re: Im Smilie Bereich arbeiten

Post#21by Eisengel » 06.07.2014 19:17

Das mit der Anzeige finde ich total klasse. :beidedaumen: Ich hatte nämlich schon mal überlegt, ob ich ein paar meiner Smilies ersetze und nun aber gesehen, dass wirklich alle benutzt wurden. Also kommen die nächsten erst mit dem neuen Speicherkauf. ;)
User avatar
Eisengel
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 69
Joined: 10.2009
Cash on hand: 222.74 Points
Bank: 5,970.18 Points
Thanks: 129
Thanked: 12 times in 9 posts
Gender: Female
Forenstyle: eTech Red

Re: Im Smilie Bereich arbeiten

Post#22by Premium Mitglieder Bunte Wollmaus » 07.07.2014 21:17

Klappt alles super, werde aber trotzdem smileys löschen, die nie benutzt werden.
User avatar
Premium Mitglieder Bunte Wollmaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 150
Joined: 06.2010
Cash on hand: 4,626.17 Points
Location: Dresden
Thanks: 5
Thanked: 48 times in 29 posts
Gender: Female
Your Forum URL: www.puppen-naehstube.de
Forenstyle: Vista

Previous

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests


  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post