Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Smilie Reparse = alle weg = einfügen ohne Wirkung

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 177

Smilie Reparse = alle weg = einfügen ohne Wirkung

Beitrag#1von Premium Mitglieder Strahlemann » 27.11.2013 17:45

Hey!

So, Backup wurde aufgespielt und ich habe laut Anleitung ein "Reparse" gemacht.

Allerdings sind ALLE Smilies weg:

Bild

Allerdings finde ich die nachträglichen Smilies als icon_gifs im ACP.

Nun habe ich mal einfach den :up: :old_up: und :down: im ACP an die Stelle gepackt wo sie vorher waren, nur leider werden Sie dennoch nicht im Beitrag angezeigt (siehe Screenshot).

Was also nun!? Zumal die normalen phpBB3 Smilies welche Standardmäßig drin sind auch alle komplett weg sind!? :oh:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Strahlemann
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 1.747,11 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Smilie Reparse = alle weg = einfügen ohne Wirkung

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 27.11.2013 18:08

Die Smilies müssten unter ACP -> Beiträge -> Smilies neu hochgeladen werden.
Einfach ein Smiles Bearbeiten und dort die neue Grafik hochladen.

Oder auch vorher schon alle Grafiken unter ACP -> Upload -> Smilies hochladen und dann nur noch die fehlenden bearbeiten und ersetzen.

Erst danach den BBCode Reparse ausführen!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Smilie Reparse = alle weg = einfügen ohne Wirkung

Beitrag#3von Premium Mitglieder Strahlemann » 27.11.2013 18:10

Genau nach deiner Anleitung hab ich das gemacht! :denk:

Die drei zum testen die ich hochgeladen habe werden nun auch beim erstellen von neuen Beiträgen angezeigt. Aber bei allen davor geschriebenen Beiträgen nicht!?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Strahlemann
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 1.747,11 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Smilie Reparse = alle weg = einfügen ohne Wirkung

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 27.11.2013 18:15

Ob alles so funktioniert wie es soll, kann eigentlich einfach überprüft werden.

Dazu einen alten Beitrag bearbeiten und 1 Zeichen ändern, wenn die Smilies danach auch noch nicht erscheinen kann da etwas nicht stimmen, dann müsstest du mir am besten einmal den Link zu dem Beitrag geben.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Smilie Reparse = alle weg = einfügen ohne Wirkung

Beitrag#5von Premium Mitglieder Strahlemann » 27.11.2013 20:13

Hey!

Also wenn ich einen alten Beitrag ändere, werden mir die anderen neu verlinkten Smilies angezeigt.

Aber alle anderen alten Beiträge bleiben so. Heißt also im Umkehrschluß ich verlinke die Smilies nochmal neu (im ACP werden sie mir noch angezeigt, ich muss sie nur neu anklicken) synchronisieren und dann nochmal ein Reparse machen damit die auch bei den alten Beiträgen angezeigt werden!?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Strahlemann
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 1.747,11 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste