Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Smilies im Editor und im Popup?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 335

Smilies im Editor und im Popup?

Beitrag#1von Hörnchen » 04.04.2013 09:30

Besteht die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl Smilies im Editor direkt beim Schreiben anzuzeigen und gleichzeitig die Popup-Funktion für alle übrigen Smilies zu haben? Bin in der Suche leider nicht fündig geworden.
Gruß Hörnchen
Benutzeravatar
Hörnchen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 445,60 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Smilies im Editor und im Popup?

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 04.04.2013 12:43

Das müsstest du bitte noch etwas genauer beschreiben.

Die Smilies die direkt angezeigt werden, sind in der Smilie-Verwaltung in der Kategorie "Smilies die beim Verfassen angezeigt werden" zu finden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Smilies im Editor und im Popup?

Beitrag#3von Hörnchen » 04.04.2013 14:30

Genau, wenn ich aber die Smilies in einem Popupfenster haben möchte, muss ich diese ja abklicken. Damit sind sie nicht mehr im Editor direkt sondern nur noch in dem Popupfenster.
Ich wollte gerne wissen ob man beides haben kann irgendwie.
Gruß Hörnchen
Benutzeravatar
Hörnchen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 445,60 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Smilies im Editor und im Popup?

Beitrag#4von Premium Mitglieder Juppi » 04.04.2013 20:53

Hat man doch, schau mal im Editor und klicke eine Kategorie an, darunter steht dann Mehr Smilie anzeigen da klicke drauf und dann geht ein neues Fenster auf.
Die gestrichelte Linie sind die Standard die angezeigt werden.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Smilies im Editor und im Popup?

Beitrag#5von Hörnchen » 05.04.2013 07:02

Ja das weiß ich ja alles, ich meinte dass eine gewisse Anzahl Smilies so wie hier auch neben dem Schreibfeld direkt angezeigt werden können und zusätzlich hat man die Popupfunktion.
Die angezeigten Smilies sind ja genau die, die man momentan für die Popupfunktion im ACP abklicken muss damit Popup funktioniert.
Gruß Hörnchen
Benutzeravatar
Hörnchen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 445,60 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Smilies im Editor und im Popup?

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 05.04.2013 16:59

Damit die Smilies die beim Schreiben angezeigt werden, auch im Popup erscheinen, müsstest du diese nur in die Kategorie "unkategorisierte Smilies" bzw. keiner Kategorie zuweisen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Smilies im Editor und im Popup?

Beitrag#7von Hörnchen » 05.04.2013 18:12

Ahh alles klar, dankeschön!
Gruß Hörnchen
Benutzeravatar
Hörnchen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 445,60 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Special Green


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

smilies mit hörnchen
cron