Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Smilies

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 587

Re: Smilies

Beitrag#16von Lea » 17.09.2012 08:53

Die Smilie-Pakete aus dem phpBB2-Archiv sind identisch mit den phpBB3-Smiliepaketen, die musst du nicht holen.

Die Smilies selbst kannst du von phpBB2 auf deiner Festplatte speichern und dann in deinem phpBB3-Forum wieder hochladen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Smilies

Beitrag#17von Black_Shade » 17.09.2012 09:14

Aha wusste ich nicht da ich die Smileypakete im phpbb3 bei phpbb8 nämlich nicht finden kann! Wilheissen wo verstcken sich die dann also?
Benutzeravatar
Black_Shade
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 1.098,39 Points
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Smilies

Beitrag#18von tups » 17.09.2012 09:44

Du musst dir zuerst eine Kategorie erstellen, dann siehst unten rechts die Möglichkeit Smilie-Pakete zu installieren und auch die Möglichkeit eigene Smilies hochzuladen.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei tups bedanken:

Re: Smilies

Beitrag#19von Black_Shade » 17.09.2012 09:50

Alsoim Adminbereich finde ich unter Uploads nur die Möglichkeit eigne Smilies hochzuladen aber wo bitte in der ACP finde ich den bereich um kategorien zu erstellen?
Benutzeravatar
Black_Shade
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 1.098,39 Points
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Smilies

Beitrag#20von Black_Shade » 17.09.2012 10:00

Ah gefunden wo sich das Kategorien erstellen versteckt hat xD. halt einfach nicht da woich erwartet hatte dass es sein soll!
Benutzeravatar
Black_Shade
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 1.098,39 Points
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Smilies

Beitrag#21von tups » 17.09.2012 11:50

Naja, es ist eigentlich genau da, wo es sein muss..... bei den Smilies.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Smilies

Beitrag#22von Law Of Metalwarrior » 22.09.2012 20:15

Ich häng mich mal hier drauf . Unter phpbb2 konnte man eine bestimmte Smiliekategorie zum Beispiel nur für Mods und Admins sichtbar machen . Im neuen phpbb3 hab ich da jetzt keine Möglichkeit gefunden . Gibt's die hier nicht mehr ? :???:
Benutzeravatar
Law Of Metalwarrior
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 2.234,12 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Smilies

Beitrag#23von Lea » 22.09.2012 20:27

Nein, das ist leider (noch) nicht möglich.

Ob und wann diese Funktion kommt, kann ich leider nicht sagen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Smilies

Beitrag#24von Law Of Metalwarrior » 22.09.2012 20:36

o.k. ... sehr schade aber trotzdem erstmal Danke für die schnelle Antwort . :blume: Dann kann ich mir 'ne Admin und Mod - Kategorie erst einmal sparen . Wäre aber schön wenn das demnächst hier auch möglich wäre . ;)
Benutzeravatar
Law Of Metalwarrior
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 2.234,12 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb smilies einzeln anfügen
cron