Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Social Button's verschwinden beim drarauf klicken

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 250

Social Button's verschwinden beim drarauf klicken

Beitrag#1von zughengstin » 11.03.2017 13:07

hallo und huhu,
brauche da mal bitte etwas hilfe und hoffe das ich hier richtig bin
die Social Button's twitter, share und facebook verschwindet immer wenn ich darauf klicke !

ich habe doch rechts neben den social button's diesen kreis zum einstellen,
wenn ich da mit dem zeiger drauf gehe, öffnet sich ein kleines fenster um dort dann häkchen setzen zu können,
im­mer akti­vieren und daten­über­tra­gung zu­stim­men
oder auch einzeln,
nun wenn ich bei immer aktivieren einen haken setze, ist der facebook button nach einer seitenaktualisierung sofort weg,
klicke ich dann auf twitter und share sind diese dann ebenfalls verschwunden,
nehme ich den haken bei immer aktivieren raus und setze dann bei twitter und addThis einen haken,
sind sie nach einer seitenaktualisierung weg,
wenn ich nirgendwo einen haken setze und klicke auf twitter, facebook und share ist er sofort weg,
was einwandfrei funktioniert ist der g1+ button

ach ja,
auf der portalseite so wie auf der forumseite sind keine social button's zu sehen,
sie sind nur in den unterforen und beiträgen zu sehen...

denke mal das ich mich gut ausgedrückt habe...
liebe grüße von mir (tina)
Benutzeravatar
zughengstin
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.2015
Barvermögen: 1.191,00 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: mergenine: WoW Alliance

Re: Social Button's verschwinden beim drarauf klicken

Beitrag#2von zughengstin » 11.03.2017 14:06

zughengstin hat geschrieben:...

ach ja,
auf der portalseite so wie auf der forumseite sind keine social button's zu sehen,
sie sind nur in den unterforen und beiträgen zu sehen...

denke mal das ich mich gut ausgedrückt habe...

soory, habe gerade gesehen das die button's nur auf der portalseite nicht zu sehen sind,
weiter habe ich bemerkt das ich hier im forum genau die gleichen probleme mit den buttons habe,
ist das vll eine einstellungssache vom FireFox, aber dann welche ?
liebe grüße von mir (tina)
Benutzeravatar
zughengstin
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.2015
Barvermögen: 1.191,00 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: mergenine: WoW Alliance

Re: Social Button's verschwinden beim drarauf klicken

Beitrag#3von Premium Mitglieder * rick40 * » 12.03.2017 13:48

Ob FireFox die Ursache ist, kannst Du ja leicht selbst testen. Zumindest mit Android 6.0 funzt es.
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 542
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 23.013,26 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 97
Danke bekommen: 86x in 70 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

Re: Social Button's verschwinden beim drarauf klicken

Beitrag#4von zughengstin » 18.03.2017 14:33

hmm,
der FF für handy und pc ist doch nicht genau gleich aufgebaut, oder doch ?

na ja egal, aus irgendwelchen gründen funktioniert es wieder, warum auch immer :denk:

also kann dieser thread im papierkorp landen,
da ja hier keine lösung aufgetaucht ist !

dank an rick40 für die info...
liebe grüße von mir (tina)
Benutzeravatar
zughengstin
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.2015
Barvermögen: 1.191,00 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: mergenine: WoW Alliance


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste