Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Sozial Button für interne Bereiche inaktiv setzen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 198

Sozial Button für interne Bereiche inaktiv setzen

Beitrag#1von Tina B. » 24.04.2014 12:53

Hi,

ich möchte unser Forum etwas beleben und habe die sozial buttons aktiviert. Das ist ja recht fein, nur möchte ich nicht, dass jemand fröhlich Beiträge aus internen Bereichen teilt. Also habe ich es wieder deaktiviert.

Kann ich diese Funktion für die Foren einzeln ein- und ausschalten und wenn ja wie?

Lieben Gruß Tina
Benutzeravatar
Tina B.
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.2013
Barvermögen: 1.099,47 Points
Bank: 981,05 Points
Wohnort: Deutschland
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Sozial Button für interne Bereiche inaktiv setzen

Beitrag#2von Tina B. » 04.05.2014 11:42

Ich schiebe den Beitrag noch mal nach oben.
Ist die Frage vielleicht unverständlich oder ungenau?

LG Tina
Benutzeravatar
Tina B.
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.2013
Barvermögen: 1.099,47 Points
Bank: 981,05 Points
Wohnort: Deutschland
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Sozial Button für interne Bereiche inaktiv setzen

Beitrag#3von Lea » 04.05.2014 11:57

Nein, deine Frage war klar definiert, nur ... wir (Melisande und ich) finden keine Stelle in den Templates, wo man das einstellen könnte.
Bislang ist es eben so, dass diese Button überall da sind, wer sie dann "teilt" und damit den Weg frei gibt, erreicht nur, dass Unberechtigte die LogIn-Seite des Forums sehen.
Aber klar, der Threadtitel taucht auf.

Um unbeantwortete Fragen kümmert sich eigentlich Gooof, aber er hat soviel um die Ohren, dass mehrere Sachen noch in der Warteschleife sind, :sorry: .
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sozial Button für interne Bereiche inaktiv setzen

Beitrag#4von Tina B. » 04.05.2014 13:49

OK, vielen Dank. Da auch die Überschriften aussagekräftig sind, kann ich das also nur ganz gezielt und für mich an- und ausschalten und nutzen.
Vielleicht ergibt sich also demnächst etwas, manchmal ist es ja so: Kommt Zeit, kommt Rat.

Lieben Gruß Tina
Benutzeravatar
Tina B.
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.2013
Barvermögen: 1.099,47 Points
Bank: 981,05 Points
Wohnort: Deutschland
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste