Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Speichererweiterung

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 423

Speichererweiterung

Beitrag#1von fadengrafikheaven » 10.09.2012 17:19

Hallöchen zusammen
ich hätte eine kleine Frage. Ich habe am 5.9. 500 MB Speicher dazugekauft und sofort per Paypal bezahlt.

Nein, ich möchte nicht drängeln, das gleich mal vorne weg gesagt, denn ich weiß, dass es einige Tage dauert. Ich wollte einfach nur mal nachfragen, ob das Geld angekommen ist oder ob ich ne Transaktionsnummer Gooof schicken muss.

Ich habe nämlich komischerweise keine Email erhalten, dass Gooof das Geld erhalten hat, was ich ja sonst bekomme, wenn ich per Paypal bezahle.

Könntest du, wenn du Zeit hast, bitte mal schauen, ob die Zahlung eingetroffen ist? Dann bin ich nämlich beruhigt.

Vielen Dank schon mal

LG
Sandra
Benutzeravatar
fadengrafikheaven
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: 08.2012
Barvermögen: 3.400,75 Points
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 17x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

Re: Speichererweiterung

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 10.09.2012 17:37

Ist nun freigeschaltet. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Speichererweiterung

Beitrag#3von fadengrafikheaven » 10.09.2012 18:51

hallöchen Gooof,
vielen Dank, das ist ja lieb von dir. Ich wollte wirklich nicht hetzen, sondern wollte nur sicher sein, dass du dein Geld erhälst, sonst hätte ich es halt nochmal überwiesen.

Ich werde sowieso nochmal demnächst aufstocken, da ich nun alles über den Forenspeicher laufen lasse.

Also nochmals recht herzlichen Dank

LG
Sandra
Benutzeravatar
fadengrafikheaven
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: 08.2012
Barvermögen: 3.400,75 Points
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 17x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

Re: Speichererweiterung

Beitrag#4von Black_Shade » 16.09.2012 11:32

Hallo! ich habe Speichererweiterung für 3 Euro bestellt. Wie sind für derlei Dinge die Zahlungsfristen hier?
Benutzeravatar
Black_Shade
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 1.098,39 Points
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Speichererweiterung

Beitrag#5von Lea » 16.09.2012 12:16

Was meinst du mit Zahlungsfristen?

Solange du kein Geld überweist, steht dir nichts zur Verfügung.
Wenn du das Geld dann überwiesen hast, muss es erst bei Gooof eintreffen, danach schaltet er die Funktion so schnell wie möglich frei.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Speichererweiterung

Beitrag#6von Black_Shade » 16.09.2012 12:49

Mit Zahlungsfrist meine ich die Zeitspanne wie z.B bei Zeitschriftenabos innerhalb der das Geld überweisen werden muss. Bei vielen Sachen kennich das so das man 2 - 4 Wochen Zeit hat zu überweisen ehe beispielsweise eine Mahnung wegen Nichtzahlung kommt? Dayss Gooof vorher das Geld gutgeschrieben bekommen haben muss bis Freischaltung der bestellten Funktion oder des Upgrades kommt war mir eh klar.
Zuletzt geändert von tups am 16.09.2012 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Und schon wieder ein unnötiges Komplettzitat des Vorposters gelöscht.
Benutzeravatar
Black_Shade
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 1.098,39 Points
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Speichererweiterung

Beitrag#7von tups » 16.09.2012 15:22

Black_Shade,
unterlasse bitte immer den Vorposter komplett zu zitieren, das ist unheimlich anstrengend zu lesen und nervt total.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Speichererweiterung

Beitrag#8von Black_Shade » 16.09.2012 16:49

OK Sorry! *duck*
Benutzeravatar
Black_Shade
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 1.098,39 Points
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Speichererweiterung

Beitrag#9von Lea » 17.09.2012 08:50

Zu deiner Frage: Nein, es gibt kein/e Verfallsdatum/Zahlungsfrist.
Nur, warum willst du jetzt etwas bestellen, was du erst in Zukunft bezahlen möchtest? Eher frei geschaltet wird es nicht.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Speichererweiterung

Beitrag#10von Black_Shade » 17.09.2012 09:12

nein es ging mir dadrum ob ich warten kann bis am 29 auf alle Fälle genug geld auf dem habe um zu überweisen oder ob ich es jetzt schon überweise, wenn ich herausfinde dass noch genug geld am Konto ist, oder ob es eben Konsequenzen hätte wenn man zu spät zahlt weil man selbst auf Geld warten muss! So aber ist eh kein Problem, da ich gestern von jemandem Geld zurückbekommen habe und kann eben überweisen,denn wennich was bestelle ich gucke dass ich immr schnellstmöglich zahle! Will heissen heut gehts zur Bank!
Benutzeravatar
Black_Shade
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 1.098,39 Points
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Speichererweiterung

Beitrag#11von Black_Shade » 20.09.2012 22:28

So d stellt sich mir nun gerad noch eine Frage, wenn das Geld überwiesen ist muss oder sollte man da die rechnung im Managementbereich dannn als erledigt markieren oder gschieht das von selbst sobald Gooof das Geld hat bzw es zugeordnet hat.
LG Black Shade
Benutzeravatar
Black_Shade
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 1.098,39 Points
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Speichererweiterung

Beitrag#12von Teamleiter & Techniker Gooof » 20.09.2012 22:44

Das wird von uns gemacht sobald das Geld eingegangen ist.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Speichererweiterung

Beitrag#13von Black_Shade » 23.09.2012 14:42

Habe am Dienstag überwiesen. Bin ja dann mal gespannt ob/wann das Geld denn dann angekommen ist.
LG
Benutzeravatar
Black_Shade
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 1.098,39 Points
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Chronic


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste