Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Speicherkapazität des Forums

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 552

Re: Speicherkapazität des Forums

Post#16by Pearl » 29.10.2013 13:18

29. Okt 2013, 11:57 » Lea wrote:
@Pearl
Die Einstellungen können erst bei neuen Bildern greifen, denn vorher sind ja alle Bilder intern hochgeladen worden.
Ihr könnt euch allerdings die Arbeit machen, alle Bilder nochmal auf einen externen Bilderhoster hochzuladen, die URL dann per Img-Befehl in die Beiträge einzusetzen und das Bild per Datei-Upload zu löschen.
Dann habt ihr wieder freien Speicherplatz.


Daran habe ich auch schon gedacht...wäre nur mit etwas Arbeit verbunden.

Habt ihr hier bei phpbb eine Art Beschreibung für den Einbau von externer Werbung oder muss ich mich da durchs I-net kämpfen?
Forum 1: http://bodeguero.userboard.org/forum.php
Style: Prosilver Special Brown

Forum 2: http://galgo-hilfe.forumo.de/
Style: 610nm
User avatar
Pearl
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 131
Joined: 11.2010
Cash on hand: 4,489.10 Points
Thanks: 26
Thanked: 8 times in 8 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver Special Brown

Re: Speicherkapazität des Forums

Post#17by Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 29.10.2013 13:23

damals zu Foren-City Zeiten hatte ich einen Gewerbeschein, da wars egal

Ich handel ja nicht mit Gewinnabsichten :ja: , und dann kann ich es auch belegen, dass die Einnahmen fürs Premium verwendet werden
User avatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 201
Joined: 04.2013
Cash on hand: 5,992.78 Points
Thanks: 9
Thanked: 11 times in 10 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Red

Re: Speicherkapazität des Forums

Post#18by Wollibär » 29.10.2013 16:32

Ich habe eben mal 49 Bilder in die Galerie geladen (4,9 MB), aber die verbrauchte Torte ist kleiner geworden. Ich habe jetzt mehr freien Platz als vor dem Upload :denk:
Image
User avatar
Wollibär
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 90
Joined: 10.2013
Cash on hand: 2,633.18 Points
Thanks: 10
Thanked: 16 times in 13 posts
Gender: Male
Forenstyle: eTech

Previous

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest


  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post

cron