Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Speicherplatz für PM's

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 334

Speicherplatz für PM's

Beitrag#1von f2b » 08.04.2013 15:06

Brauch mal wieder eure Hilfe. Gibt es eine Funktion den Speicherplatz für einzelne User hochzusetzen, so das sie mehr PM erhalten bzw. Speichern können?
mein 2. Problem, seit der Konvertierung auf der Forum-Startseite werden die Titel der letzen Beiträge nicht angezeigt. Aber nur in den Foren wo noch keine neuen Beiträge geschrieben worden sind.
Hab es hier mit der Suche versucht, aber leider nichts gefunden

Vielen DEank für euren tollen Support
Ehemänner ist der beste Beweis dafür, dass Frauen Humor haben
Benutzeravatar
f2b
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 39
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 213,03 Points
Wohnort: Korschenbroich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Speicherplatz für PM's

Beitrag#2von Premium Mitglieder TheDarkAngel » 08.04.2013 15:21

Servus,

zu 1: ACP ---> Beiträge ---> Private Nachrichten

Maximale Anzahl von Nachrichten pro Ordner: auf 0 stellen
Benutzeravatar
Premium Mitglieder TheDarkAngel
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 173
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 23,54 Points
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Speicherplatz für PM's

Beitrag#3von f2b » 08.04.2013 15:24

Danke, das war schon klar. Aber kann man das für einzelne User hoch setzen
Ehemänner ist der beste Beweis dafür, dass Frauen Humor haben
Benutzeravatar
f2b
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 39
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 213,03 Points
Wohnort: Korschenbroich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Speicherplatz für PM's

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 08.04.2013 15:39

Die Anzahl der PNs kann in den Gruppen Einstellungen extra bearbeitet werden.
ACP -> Benutzer und Gruppen -> Gruppen verwalten -> Limit an Privaten Nachrichten pro Ordner für diese Gruppe


Die letzte Frage weiß ich so nicht, evtl. hilft es die Foren in denen noch nichts angezeigt wird zu synchronisieren. ACP -> Foren -> Foren verwalten -> Synchronisieren Icon
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Speicherplatz für PM's

Beitrag#5von Premium Mitglieder Dorismaya » 19.04.2013 22:34

Einer meiner Mitglieder kommt nicht an seine neue PN ran. Sie wird wegen vollem Ordner ? zurückgehalten. Seine Ordner sind aber geleert.
Ich hab jetzt mal die Anzahl der Nachrichten auf 0 gesetzt. Extra angegeben dass älteste gelöscht werden sollen. Aber es klappt bei ihm noch immer nicht :denk:
Bild Liebe Grüße Doris
Bild
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dorismaya
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 1.957,94 Points
Wohnort: 37290 Meißner
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 12x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Speicherplatz für PM's

Beitrag#6von tups » 20.04.2013 00:17

Hast du mal versucht den Board Cache zu leeren?

Gehe mal ins ACP, direkt auf der Startseite findest du ziemlich unten die Möglichkeit den Board Cache zu leeren.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei tups bedanken:

Re: Speicherplatz für PM's

Beitrag#7von Premium Mitglieder Dorismaya » 20.04.2013 07:27

Das habe ich jetzt auch gemacht, nachdem schon Cookies und Cache so geleert wurden, Danke.
Mal schauen ob es was bringt.
Bild Liebe Grüße Doris
Bild
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dorismaya
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 1.957,94 Points
Wohnort: 37290 Meißner
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 12x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Speicherplatz für PM's

Beitrag#8von Premium Mitglieder Dorismaya » 20.04.2013 13:45

Jetzt klappt es bei ihm. Nur die eine von gestern kann er nicht öffnen. Aber die war nicht so wichtig :-)
Bild Liebe Grüße Doris
Bild
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dorismaya
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 1.957,94 Points
Wohnort: 37290 Meißner
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 12x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste