Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Speicherplatz - Verständnisproblem

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 297

Speicherplatz - Verständnisproblem

Post#1by Premium Mitglieder suriveros » 07.02.2013 15:24

hallo,

könnt ihr mir bitte die folgenden sätze erklären, ich verstehe die aussagen irgendwie nicht:

Bilder über Anhänge oder das Album haben keine Begrenzung,
du kannst dort ruhig 4800x5600 Pixel Bilder hochladen lassen oder auch 1,2
Mio Bilder

wie wirken sich dort hochgeladene bilder auf das Speichervolumen aus. Denn wenn diese Bilder keine Begrenzung haben, wieso dann dieser Satz:

Beitragsanhänge und die Galerie kannst du in deinem Forum
verwalten und so (wenn benötigt) Speicherplatz schaffen.

Wo liegt der Unterschied zwischen Anhänge und Beitragsanhänge? Wo der zwischen Album und Galerie?

Die Bilder sind für den Upload-Center im Adminbereich ? was sind das für Bilder ? diese werden zu den schon vorhanden dazugezählt und verfallen nicht.

Der Speicherplatz ist für das gesamte Forum, alle Attachments, Galerie und Style Bilder, jedoch keine Spiele oder System Dateien.
* alle Preise inkl. MwSt.

wir sind ein forum mit extrem vielen bilder, welche variante muss ich dann wählen? und was passiert wenn der speicherplatz nicht mehr aussreicht, kann ich dann noch einmal erhöhen?
Last edited by Anonymous on 07.02.2013 16:05, edited 1 time in total.
Reason: Öffentlich genannter Preis entfernt, Preise sind jederzeit im Managementbereich abzurufen
Gruß Susanne
Premium Mitglieder suriveros
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 3,177.43 Points
Forenstyle: GreenGrass

Re: Speicherplatz - Verständnisproblem

Post#2by Lea » 07.02.2013 16:13

Es ist doch alles klar geschildert:
Bilder über Anhänge/Beitragsanhänge und Album/Galerie unterliegen keiner Größenbegrenzung vom System her, die Größe bestimmst du in den ACP-Einstellungen.
Sie werden aber dem Speicherplatz deines Forums hinzugefügt (die Grafik unter dem Admin-Logout im ACP-Index).
Somit ist auch erklärt, dass Anhänge/Beitragsanhänge und Album/Galerie identisch sind.

Alle Bilder, die du im Uploadbereich als Admin im ACP-Bereich hochlädst, sei es nun Grafiken im Index- oder Headerbereich oder Smilies, werden als Bilderanzahl gewertet, was dir auch im Uploadbereich im ACP angezeigt wird.
Speicher und Bilder werden einmal gebucht und verfallen nicht, auch können sie unendlich neu gekauft werden.

und bitte, Satzzeichen sind keine Rudeltiere, die Aussage eines Zeichens reicht vollkommen aus.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Re: Speicherplatz - Verständnisproblem

Post#3by Premium Mitglieder suriveros » 09.02.2013 23:17

hallo,

danke sehr, tut mir leid, dass ich vergaß zu antworten, ging leider unter.
Gruß Susanne
Premium Mitglieder suriveros
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 3,177.43 Points
Forenstyle: GreenGrass

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"