Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Spielauflösungen gehen nicht.

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 767

Re: Spielauflösungen gehen nicht.

Beitrag#16von Lea » 16.09.2013 12:35

Das wäre eine sehr gute Lösung, Moltisanti, denn das Problem haben nur die Subsilver-Styles.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Spielauflösungen gehen nicht.

Beitrag#17von Premium Mitglieder Houdie » 16.09.2013 16:30

:kaffee: Fiel mir nur so ein, weil es hier bei den Yeti und Pinguine Games auch so praktiziert wurde. .....und ob die Spielhalle etwas anders aussieht als der Rest, sollte doch machbar sein....notfalls könnte man diesen Style doch dem Subsilver-Styles etwas farblich anpassen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 353
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 16.741,41 Points
Bank: 93.196,10 Points
Danke gegeben: 77
Danke bekommen: 78x in 60 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Houdie bedanken:

Re: Spielauflösungen gehen nicht.

Beitrag#18von Premium Mitglieder couchpilot » 17.09.2013 00:18

Dankeschön Lea für die Aufklärung wegen des HTML BASE Tags und der Info :blume:

16. Sep 2013, 10:55 » Lea hat geschrieben:Der Chef versucht schon ... wie immer ... das Bestmögliche noch herauszuholen, das kann ich euch versichern.

Das weiß ich doch, deswegen hatte ich hier ja auch noch mal nachgefragt ;)


Aber der Tip von Moltisanti ist ja auch schon mal Gold wert, dankeschön...darauf bin ich selber nicht gekommen und so lässt sich das bequem aushalten :verbeug: :blume:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 2.225,08 Points
Bank: 14.658,95 Points
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 367
Danke bekommen: 116x in 63 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Spielauflösungen gehen nicht.

Beitrag#19von Premium Mitglieder heidimaus » 17.09.2013 23:57

vielen Dank für den Tipp. So hab ich es jetzt gemacht und alle sind wieder zufrieden. :thumbsup:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder heidimaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 213
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 36.430,61 Points
Bank: 246.537,10 Points
Danke gegeben: 34
Danke bekommen: 58x in 48 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag