Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Spiele einbinden

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 932

Spiele einbinden

Beitrag#1von salech » 25.12.2008 09:54

Hallo!
Bin seit heute neu. Ich möchte bei mir im Forum gern Spiele einbinden aber ich bekomme das einfach nicht hin. Vieleicht kann mir jemand sagen wo und was genau ich einschreiben mus damit es geht und kann ich von hier Spiele bei mir einbinden, wenn nicht von wo?

Noch ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr

Salech
Viele Leute mein', dass sie gescheitert wärn, doch die meisten hab'n nur zu früh aufgegeben.
Benutzeravatar
salech
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 105
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 2.343,10 Points
Wohnort: Leipzig
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: eTech Green

Re: Spiele einbinden

Beitrag#2von Lea » 25.12.2008 12:31

Ich sehe bei dir nur eine Homepage verlinkt. Willst du dort Spiele einbinden?

Ansonsten hast du etwas sehr Wichtiges vergessen. ;)

Upps, du hast deine URL zum Forum vergessen!

Bitte nenne uns deine Adresse zum Forum, denn wir haben viele Angebote.

Trage deine Forum URL am besten im Profil in dem Feld WWW oder die Signatur ein so kannst du diese nicht vergessen!
Eine Forum URL ist z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/" oder "http://www.forumo.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de     Orion: Gratis-Board.de       phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!


Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Spiele einbinden

Beitrag#3von salech » 26.01.2009 21:34

Hab es hin bekommen so wie ich es wollte. Danke für Eure Hilfe.
Viele Leute mein', dass sie gescheitert wärn, doch die meisten hab'n nur zu früh aufgegeben.
Benutzeravatar
salech
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 105
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 2.343,10 Points
Wohnort: Leipzig
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: eTech Green

Re: Spiele einbinden

Beitrag#4von Lea » 26.01.2009 23:36

Warum verlinkst du nicht auf Bitten von uns dein Forum?
Deine Homepage ist zwar nett, aber man muss ewig suchen, dein Forum zu finden.

Du bist im vollkommen verkehrten Bereich, denn du hast ein phpbb2er Forum.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Spiele einbinden

Beitrag#5von Henry » 30.12.2010 10:02

Hallo, es gibt ja hier jede Menge Infos zum Thema Spiele, leider habe ich nirgends eine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit bei der Spielinstallation gibt nach bestimmten Games zu suchen ohne die ganze (Premium)Liste durchscrollen zu müssen. Eine weitere Frage wäre, kann man hier im Bord irgendwo erkennen welche Spiele wie oft gespielt wurden. Ein Test der Spiele durch den Admin oder Spieletester ist wohl sehr mühselig und natürlich auch langwieriger und natürlich auch nur sehr subjektiv. Da wäre ein Ranking der installierten Spiele schon Aufschlussreicher. Schon mal Danke für Eure Antwort/en.

Gruß,
Lieben Gruß,
Bild
Benutzeravatar
Henry
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 62
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.827,45 Points
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: vPlasma

Re: Spiele einbinden

Beitrag#6von MoonCat » 30.12.2010 11:45

Ein ähnliches Thema hatten wir bereits

phpbb-user-wunsche/nicht-jugendfreie-spiele-t20529.html

Es ist nicht möglich die Spiele schon von vornherin in eine Kategorienliste zu bringen, dafür müsste Gooof wahrscheinlich vorm Installieren alles durchspielen und das wollen wir sicher alle nicht :kaffee:

Ansonsten findest du hier im Support z.B. viele durchgespielte Spiele
arcade.php?mode=cat&c=28
Da steht auch direkt neben dem Spielicon, wie oft dieses schon gespielt wurde.
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei MoonCat bedanken:

Re: Spiele einbinden

Beitrag#7von Lea » 30.12.2010 11:51

Eine gezielte Suche ist meines Wissens nicht möglich.
Wenn du hier die Onlinespiele aufrufst, siehst du, wie oft Spiele in den jeweiligen Kategorien gespielt wurden.
Gehst du auf die Kategorie, siehst du, wie oft jedes Spiel gespielt wurde.

Diese Angaben sind allerdings genauso subjektiv wie ein Test in deinem Forum.
Ein Ranking ist hier insofern zu erkennen, welche Spiele die höchsten Highscores haben.

edit:
Ich habe zu lange gesucht, Moonie war schneller. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Spiele einbinden

Beitrag#8von Henry » 02.01.2011 12:13

Hallo,
ich würde gerne eine Gruppe Spieletester anlegen und den Mitgliedern dieser Gruppe dann sozusagen Adminrechte für den Bereich Spiele zuordnen. Also die sollen vollen Zugriff auf den Administrations-Bereich Spiele haben. Ist das möglich, und wenn nicht hat da jemand eine Lösung für mich wie ich das mit den Spielen delegieren kann.

Gruß,
Lieben Gruß,
Bild
Benutzeravatar
Henry
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 62
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.827,45 Points
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: vPlasma

Re: Spiele einbinden

Beitrag#9von Lea » 02.01.2011 13:46

ACP --> Benutzer und Gruppen --> Gruppenrechte --> Spieletester --> Administrator-Berechtigungen --> los

erweiterte Berechtigungn --> phpBB Arcade

wie gewünscht anpassen.


Dir sollte allerdings klar sein, dass jeder User im Team als Admin aufgeführt wird, der Adminrechte zugewiesen bekommen hat, egal wie wenig das sind.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Spiele einbinden

Beitrag#10von Passi1988 » 24.11.2012 20:45

Hey Leute!

Auch ich wollte mal fragen wie das funktioniert mit dem spiele einbinden bei PHPBB

die ist meine phpbb version : Version des Boards: 3.0.11 notfalls könnt ihr auch direkt schauen über meine seite
Benutzeravatar
Passi1988
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.2012
Barvermögen: 272,41 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Spiele einbinden

Beitrag#11von tups » 24.11.2012 21:11


Upps, du hast kein Forum bei uns!

Bitte habe Verständnis, wenn wir nur unsere Foren supporten.

Ich sehe an deiner Forum URL im Profil dass es keine aus unserem Angebot ist!
Unsere Forum URL wäre z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de            phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!


Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 spiele einbinden

phpbb3 forum spiele einbinden

spiele im forum einbinden

wie arcade-spiele in forum einbinden arcade spiele in phpbb forum einbinden arcade spiele in phpbb8 forum einbinden spiel facebook gruppe einbinden adsense in admin bereich einbinden phpbb3 com spiele einbinden mit URL spiele zum einbinden auf homepage phpbb spiele einbinden spiel in forum phpbb3 einbinden rechtsverschiebung geburtstagsmail spiele einbinden in die homepage Spiele einbauen phpbb3 spiele in html in phpBB3 forum einbinden phpbb Spiele einbinden phpbb8 spiele einbinden kann man auf foren spiele einbinde