Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Spiele Jackpot

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 378

Spiele Jackpot

Post#1by Cincinnati Kid » 05.08.2015 19:04

:wink2:

Wir haben unsere Spiele und das Premiumpaket neu bekommen. An dieser Stelle ein Dankeschön an Gooof. :blume:

Die Kategorien sind eingerichtet, die Berechtigungen verteilt. Das hat alles gut geklappt.
Jetzt ist es bei uns so, dass Spiele bezahlt werden müssen. Ich habe es so eingerichtet, dass alle Spiele 2 Zoggs (= unsere Forenwährung) kosten und die Zoggs in den Jackpot wandern. Das funktioniert auch einwandfrei. :good:

Frage: Wie kann es eingestellt werden, dass der Jackpot immer dann für das jeweilige Spiel ausgezahlt wird, wenn einer den Highscore des Spiels holt? Optimal wäre es, wenn man noch eine Mindestteilnehmerzahl eingeben könnte, z. B. Jackpot erst auszahlen, wenn drei Leute dieses gespielt haben.

Beispiel:

Spiel A

1. Frau X
2. Herr Y
3. Frau Z

Im Jackpot wären jetzt 6 Zoggs. Frau Z schlägt den Highscore von Frau X.

1. Frau Z
2. Frau X
3. Herr Z

Nun soll der Jackpot automatisch an Frau Z ausgezahlt werden.

Falls das alles nicht geht, wie oder wo muss ich den Jackpot einstellen, damit er irgandwann mal an irgendein Mitglied ausgezahlt wird?


Gruß

Cincinnati Kid
Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen.

Aktivierte Styles: prosilver, prosilver Special Edition, prosilver Special Smooth, Winter Days (z. Zt. Standard)
User avatar
Cincinnati Kid
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 105
Joined: 07.2015
Cash on hand: 3,159.90 Points
Bank: 483.16 Points
Thanks: 35
Thanked: 10 times in 8 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest