Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Spiele ungewollt gekauft.

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 192

Spiele ungewollt gekauft.

Post#1by Multikill » 13.01.2014 16:14

Guten Tag,

Ich habe ausversehen das Spielepaket bestellt, da ich mich verklickt habe und es irgendwie keine Absicherung gibt. Wie kann ich diesen Kauf rückgangig machen, da ich das Paket nicht brauche.

MfG Matthias Thien

tivoli.userboard.org
Multikill
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 292.34 Points

Re: Spiele ungewollt gekauft.

Post#2by Premium Mitglieder Woelkchen » 13.01.2014 17:37

Hallo Multikill!

Geh doch mal in deinen Managsmentbereich und lese dort die AGB und die Widerrufsbelehrung!

Hast du die Spiele schon bezahlt? Sind sie schon freigegeben? Hast du sie schon runtergeladen? Wenn alles nein, kannst du widerrufen nach genannten Fristen.
Image
Premium Mitglieder Woelkchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 3,208.86 Points
Forenstyle: eTech

Post#3by Lea » 13.01.2014 18:24

Man muss nur im Management bei den Rechnungen gucken. ;)
Sind Rechnungen in diesem Bereich länger als 30 Tage unbezahlt, werden sie automatisch storniert.

Da braucht man gar nichts zu machen, Wölkchen, so schweres Geschütz, wie du auffährst, wollen wir gar nicht benutzen. ;)
Einfach die Rechnung nicht bezahlen, reicht vollkommen aus.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

The following user would like to thank Lea for this post

Post#4by Premium Mitglieder Woelkchen » 13.01.2014 19:29

Lea,
musste grad lächeln :blume:
Schwöre Geschütze sind die AGB's und die Widerrufsbelehrung nicht grad. Da meine Rechnungen alle bezahlt sind und ich reifer als 30 Tage bin, gibt es leider keinen Stornierbutton mehr. Ich muss also mit Augen zu und durch :eek: die vielen Dinge in Angriff nehmen, die ich bestellt und bezahlt habe. Und da ich älter bin als 30 Tage, reife ich weiter und hoffe, dass es nicht unangenehm für euch wird. Reichst mir bitte einen Kräutertee zur Beruhigung ich reiche euch Raumspray rüber?

@ Multikill,
net bös sein, ich blödele gern mit dem Support, sie müssen ja auch mal lachen dürfen! Richte dich nach dem, was Lea schrieb und schon klappert alles!
Image
Premium Mitglieder Woelkchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 3,208.86 Points
Forenstyle: eTech

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"