Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style für jeden User einstellbar ?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 100

Style für jeden User einstellbar ?

Post#1by Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 07.05.2013 23:36

Ich möchte germn, dass sich die User bei mir die Styles selbser aussuchen kön en.

Der Standartstyle ist aber der rosane, also, das ist der, den ich eingestellt habe.

Wie mach ich das, dass sich jeder User den Style selbst aussuchen kann ?


Ah, ich habs schon gefunden, sorry,

im ACP unter

Benutzer-Style überschreiben:
Die Board-Administration hat festgelegt, dass der Benutzer-Style vom Standard-Style überschrieben wird.


nein - ist richtig, oder ?
User avatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 201
Joined: 04.2013
Cash on hand: 5,992.78 Points
Thanks: 9
Thanked: 11 times in 10 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Red

Re: Style für jeden User einstellbar ?

Post#2by Premium Mitglieder Sanna » 08.05.2013 10:25

Das ist absolut richtig. :emot-highfive:
User avatar
Premium Mitglieder Sanna
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 129
Joined: 09.2010
Cash on hand: 3,315.57 Points
Thanks: 13
Thanked: 40 times in 34 posts
Gender: None specified
Your Forum URL: ja, hab eine


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 3 guests