Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style X Silver färben

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 837

Re: Style X Silver färben

Post#16by tups » 20.05.2013 13:10

Lady_tina wrote:Lieber Tups kannst du nicht mal schnell bei mir Admin werden um das Problem gleich zu beheben,

Sorry, aber wir Supporter dürfen nicht in den ACP eines anderen Forenadmins.

Aber das bekommen wir auch so hin.

Du kannst aber mal einen Testaccount erstellen und mir die Daten dann per PN zusenden, damit ich dann auch alles sehen kann.

Lady_tina wrote:Doch Tups,
ich habe im Themes, die Shoutbox nach oben versetzt,
Die aktuellen Beiträge eingefügt.
und oben auf der Leiste sind noch die Buttons Formel 1 und Fussball eingefügt worden.

Das müsstest du mir bitte mal näher erklären bzw. sagen wie du das geschafft hast, die Shoutbox im Theme zu verschieben.
Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass du die Button für Fußball und Formel1 im Theme erstellt hast und schon gar nicht die Box.... Aktuelles auf einen Blick.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Style X Silver färben

Post#17by Premium Mitglieder Lady_tina » 20.05.2013 19:52

Hallo Tups,
nein du hast recht gehabt, das dürfte alles in den Templates gemacht worden sein, den nun ist alles da, und auch die Farben passen
fast. irgendwie passt nun nur der Header nicht mehr ganz, der sollte nun mehr in die Mitte.
mal sehen vielleicht finde ich da was in der Suche.
Finde in dem Braun sieht der X Silver Style auch recht gut aus.
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female

Re: Style X Silver färben

Post#18by Premium Mitglieder Lady_tina » 20.05.2013 20:46

So jetzt sind doch meine Buttons weg.
Obwohl ich doch alles nach dem löschen der " Lösche alle Bilder die mit "style2_" beginnen " gelöscht habe,
dann normalisiert, dann war das Forum weg und ich kam nicht rein und nun sind die Buttons auch weg.
wo kriege ich die blos wieder her?
die Buttons vom Forum:

Beim Vergleich ist aber bei beiden alles gleich. Es zeigt nichts an, das etwas verändert wurde.
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female

Re: Style X Silver färben

Post#19by Premium Mitglieder Lady_tina » 20.05.2013 21:10

die grauen Button sind aber auch vorhanden, wenn ich die Graphiken beim X Silver anschaue, gehe ich aber wieder zurück zum Ausgangsstyle, werden auch hier die Buttons nicht mehr angezeigt.
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female

Re: Style X Silver färben

Post#20by tups » 20.05.2013 22:30

Hast du denn auch vior dem erneuten Färben die Grafiksammlung normalisiert?
Denn wenn du das nicht gemacht hast, dann werden die Grafiken auch nicht nochmal mitgefärbt und auch nicht angezeigt.

Wenn du jetzt die grauen Grafiken wieder haben willst, so musst du diese einfach in der Grafiksammlung nochmal erneut zuweisen.

Also, nochmal in Kurzform wie du vorgehen musst um einen gefärbten Style erneut zu färben.
1. Im Uploadbereich alle Grafiken des Styles löschen.
2. Das Theme normalisieren.
3. Die Grafiksammlung normalisieren.
4. Jetzt den Style neu färben
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Style X Silver färben

Post#21by Premium Mitglieder Lady_tina » 20.05.2013 22:41

Hat aber nicht geklappt. Habe es im Testforum eingefärbt, und auch hier sind nicht alle Buttons eingefärbt worden, aber doch ein paar mehr. So das ich diese zumindest runter und wieder raufladen konnte.
Das einzige das ich jetzt nicht richtig habe, ist der Button: " gesperrte neue Beiträge, aber da habe ich mir auf die schnelle einen gemacht. ich hoffe alle anderen sind vorhanden, das muss ich aber erst überprüfen.
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female

Re: Style X Silver färben

Post#22by Teamleiter & Techniker Gooof » 21.05.2013 03:09

Könnte es sein das nur die Bilder der Grafiksammlung nicht weiter gefärbt werden? Also nur ab dem 2. mal färben?
Ich habe das gerade getestet mit einem schon gefärbten und es sieht so aus, als wären nur die Bilder der Grafiksammlung nicht mitgefärbt wurden.

edit:
Das müsste es gewesen sein. Nun werden diese auch weiter mitgefärbt sofern Änderungen vorhanden sind.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Style X Silver färben

Post#23by Premium Mitglieder Lady_tina » 21.05.2013 09:44

Danke lieber Gooof, werde das mal im Testforum überprüfen.
Habe den alten Style gelöscht und nochmals installiert, so das ich es nun nochmals ausprobieren kann.
Danke einstweilen, gebe dann Bescheid ob es geklappt hat.
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female

Re: Style X Silver färben

Post#24by Premium Mitglieder Lady_tina » 21.05.2013 16:59

Hallo Gooof,
bitte könntest du den Style bei mir nochmals überprüfen, einige meiner Mitglieder finden jetzt den Button ( Antworten ) nicht mehr.


Werde den Style nochmals versuchen auf Normal setzen und dann nochmals einfärben. Mal sehen ob es dann klappt.
Jetzt funktioniert gar nicht smehr nun sind auch noch die Button: ( Neues Thema, Bild hochladen, und noch einige mehr weg. )
Auch bei mir selbst geht nun gar nichts mehr.
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female

Previous

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot], Yandex [Bot] and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb style silver

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post

cron