Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Styles lassen sich nicht mehr löschen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 227

Styles lassen sich nicht mehr löschen

Beitrag#1von Premium Mitglieder Rika » 22.09.2012 06:48

Guten Morgen
Wir haben im Forum einige Styles ausprobiert. Nun haben wir uns für prosilver entschieden und ich wollte bis auf Subsilverblue und natürlich prosilver alle anderen löschen.
Egal bei welchem ich auf "löschen" klicke erscheint:
"Dies ist der einzig verbliebene Style Du kannst ihn nicht löschen".
Es sind aber einige Styles "verblieben". :-)
Woran liegt das?
Ausserdem war selbsttätig der frühere Style (subsilverblue) als Standard geschalten heute morgen. Ich hatte prosilver als Standard konfiguriert gestern Abend und der war auch ordnungsgemäß für alle User sichtbar. :denk:
lg
Rika
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Styles lassen sich nicht mehr löschen

Beitrag#2von Lea » 22.09.2012 11:06

Hmm, laut deiner Stylestatistik hast du gar keinen Style installiert, nicht mal den Prosilver im Original. :denk:
2012-09-22_105252.jpg

Mache doch mal bitte einen Screenshot von

ACP --> Styles --> Styleverwaltung
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Styles lassen sich nicht mehr löschen

Beitrag#3von Premium Mitglieder Rika » 22.09.2012 11:28

Gestern war alles noch normal, ich hatte Styles gelöscht und es war alles in Ordnung. Erst seit heute früh ist das so. Und da war wie gesagt auch subsilverblue als Standard konfiguriert, was gestern Abend noch nicht war. Es zeigte aber erst prosilver an, dann plötzlich subsilverblue. Es war niemand in der Administration, da gehe nur ich selbst rein.
Hier der Screenshot:
Dateianhänge
screenshot style verwaltung.jpg
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Styles lassen sich nicht mehr löschen

Beitrag#4von Lea » 22.09.2012 15:38

Hast du mal den Boardcache gelöscht?

Auf jeden Fall sind die Styleangaben nicht im System. :denk:
Wenn das Löschen des Boardcache keine Abhilfe bringt, muss ich dich leider auf die Technik vertrösten.

Edit:
Ich sehe gerade, dass du ja alle Styles deaktiviert hast. :eek:
Auch den Prosilver!
Wenn nicht die Sicherung drin wäre, hättest du jetzt nur noch eine weiße Seite ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Styles lassen sich nicht mehr löschen

Beitrag#5von Premium Mitglieder Rika » 22.09.2012 16:15

Wie hab ich das denn gemacht? :denk:
Bin mir nicht bewußt da irgendwo drauf geklickt zu haben.
Cache hab ich mehrmals, gestern Abend und heute Morgen, gelöscht.

Jedenfalls hab ich jetzt bei allen auf "aktivieren" geklickt.
Ergebnis:
Bei prosilver, den Standardstyle den ich behalten will, kommt wenn ich auf "aktvieren" klicke "Du kannst den Style nicht deaktivieren". :denk:

Dann hab ich versucht die anderen Styles zu löschen. Jetzt kommt zwar die richtige Seite wo ich nur noch angeben soll welcher Style dann den gelöschten ersetzten soll. Bei der Auswahl gibt es den auf Standard gesetzten prosilver jedoch nicht, er steht da nicht drin! :denk:
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Styles lassen sich nicht mehr löschen

Beitrag#6von Lea » 22.09.2012 16:35

Hmm, jetzt sind alle Styles da ... bis auf den Prosilver, der ist gar nicht mehr vorhanden.

2012-09-22_163148.jpg


Irgenwie schaffen wir es aber. :emot-highfive:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Styles lassen sich nicht mehr löschen

Beitrag#7von Premium Mitglieder Rika » 22.09.2012 16:58

Gerade hab ich auf gut Glück (Bauchgefühl?) nochmal probiert, jetzt ist er drin der prosilver. :ohnm:
Ich hab nix gemacht! Ich schwöre es. :emot-shakehead:
Irgendwie alles sehr seltsam.
Aber es geht immerhin wieder.
Vielen Dank Lea. :blume:
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alexa [Bot] und 2 Gäste