Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Stylewechsel: Neue Thementitel andersfarbig als bei alten Themen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 138

Stylewechsel: Neue Thementitel andersfarbig als bei alten Themen

Post#1by Premium Mitglieder Rika » 20.12.2013 18:22

Hallo,
hab schon wieder etwas seltsames. :-)

Gestern habe ich den Style gewechselt. Alles schien in Ordnung.
Heute fiel mir auf, daß die Thementitel in den Foren die nach dem Stylewechsel gepostet wurden ein helles, blasses Blau haben, wogegen die Thementitel, die vor dem Stylewechsel verfasst wurden, also bereits vorhanden waren, ein dunkles Blau haben.
Das neue blasse Blau ist sehr schwach, daher stört uns das sehr.

Woran kann das liegen? Ich hab nichts verändert in den themes.
Kann man das ändern? Ich hätte die neuen Thementitel gerne auch in kräftigem, sichtbarem Blau wie die alten.
Sieht ausserdem etwas seltsam aus wenn in einem Forum die Thementitel verschiedene Farben haben.

Hier ein Screenshot. Oben ein neues Thema von heute, drunter das normale Blau der Themen die beim Stylewechsel übernommen wurden:

Image
Freundlicher Gruß von Rika
Image
User avatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 565
Joined: 07.2012
Cash on hand: 19,689.92 Points
Thanks: 42
Thanked: 63 times in 51 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Stylewechsel: Neue Thementitel andersfarbig als bei alten Themen

Post#2by Premium Mitglieder Rika » 20.12.2013 18:29

Muß ich berichtigen: Es sind nicht nur die neu geschriebenen Themen blass.
Das geht im Wechsel durch die Themenübersicht. Manche blasses Blau, andere dunkles Blau. :denk:
Freundlicher Gruß von Rika
Image
User avatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 565
Joined: 07.2012
Cash on hand: 19,689.92 Points
Thanks: 42
Thanked: 63 times in 51 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Stylewechsel: Neue Thementitel andersfarbig als bei alten Themen

Post#3by Premium Mitglieder Rika » 20.12.2013 19:35

Jetzt sind auf einmal alle Themen im selben dunklen Blau! Kein einziges blassblaues mehr. :???:
Also wenn es so bleibt ist das Thema erledigt. Kann auch gelöscht werden. ;)

Was bin ich froh, daß ich einen Screenshot dazu gepostet habe. Sonst würde das keiner glauben. :D
Freundlicher Gruß von Rika
Image
User avatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 565
Joined: 07.2012
Cash on hand: 19,689.92 Points
Thanks: 42
Thanked: 63 times in 51 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Stylewechsel: Neue Thementitel andersfarbig als bei alten Themen

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 21.12.2013 03:34

Das sind nur schonmal angeklickte Links.
Besuchte Links.
Je nach Style werden diese anders hervorgehoben, als z.B. noch nicht angeklickte.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Stylewechsel: Neue Thementitel andersfarbig als bei alten Themen

Post#5by Premium Mitglieder Rika » 21.12.2013 07:28

Hallo Gooof,
das würde mir schon einleuchten, aber es waren alles Themen die ich schon angeklickt hatte. :-)
Dann waren auf einmal alle dunkelblau und das ohne das ich sie nochmal angeklickt habe.
Aber danke, sollten neue Themen wieder hell sein weiß ich jetzt immerhin bescheid. ;)
Freundlicher Gruß von Rika
Image
User avatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 565
Joined: 07.2012
Cash on hand: 19,689.92 Points
Thanks: 42
Thanked: 63 times in 51 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], Google [Bot] and 3 guests

cron