Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Sub-Domain

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 664

Re: Sub-Domain

Beitrag#16von Premium Mitglieder * rick40 * » 12.04.2016 17:26

Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 495
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 15.770,09 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 95
Danke bekommen: 79x in 63 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

Re: Sub-Domain

Beitrag#17von Premium Mitglieder Kurt W » 12.04.2016 19:06

Man kann sich auch keine Mail Adressen einrichten, wenn man sich eine Domain kauft. Zumindest nicht über den Gooof sein Forum. Das würde nur gehen, wenn man selber Hostet.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1314
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 39.222,24 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 192
Danke bekommen: 358x in 216 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.pc-sicherheit.net

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Re: Sub-Domain

Beitrag#18von Teamleiter & Techniker Gooof » 17.04.2016 10:53

Das ist möglich, allerdings derzeit nur über Google.

Bitte mal testen ob die Anleitung Email Account mit eigener Domain über Google / Gmail noch funktioniert.
Wie es aussieht, ist das ganze allerdings nicht mehr kostenlos. Für 5 Euro im Monat wäre das aber kein Problem mehr.

Sonst könnte man natürlich einen eigenen Mailserver benutzen, es ist kein Problem einzelne DNS Einträge zu ändern.

Ich finde im Moment so keinen kostenlosen Anbieter als Ersatz für die Anleitung.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.118,05 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3422x in 1909 Posts
Highscores: 225
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], MSNbot Media und 3 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

cron