Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Subforen erscheinen komisch

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 123

Subforen erscheinen komisch

Beitrag#1von faethor » 10.09.2012 15:00

Hallo zusammen

Ich weiss, der Titel klingt komisch, und ich glaube das Ganze ist es auch. Bei mir erscheinen die Subforen, welche ich erstellt habe irgendwie oberhalb der Forums wo sie drinn sein sollten. Ich weiss auch nicht wie ich das am Besten beschreiben soll. Kann jemand mal ein Blick draufwerfen und mir sagen ob das wirklich so gezeigt werden soll wie bei mir?
Die URL ist: Komisch

Der Titel des Forums ist Tattoostudios, aber die Subforen, welche da eigentlich drinn sein sollten sind oben. Muss das so sein?
Der verwendete Style ist Black Pearl.

Danke für die Hilfe und Grüsse

Faethor.
Benutzeravatar
faethor
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.2012
Barvermögen: 352,21 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Subforen erscheinen komisch

Beitrag#2von tups » 10.09.2012 15:07

Du bist hier leider falsch, denn...

Upps, du hast kein Forum bei uns!

Bitte habe Verständnis, wenn wir nur unsere Foren supporten.

Ich sehe an deiner Forum URL im Profil dass es keine aus unserem Angebot ist!
Unsere Forum URL wäre z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de            phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!




Hier gibt es nur Support für Foren aus dem Angebot von Gooof.

Aber ich bin ja nett.... die Anzeige auf der Seite ist absolut korrekt, das soll so sein.

Für weitere Fragen, wende dich bitte an den für dich zuständigen Support..... phpbb.de
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Subforen erscheinen komisch

Beitrag#3von faethor » 10.09.2012 15:30

Hallo tups

Ujeh, das tut mir leid, ich wusste nicht dass phpbb3 hier nicht dazugehört :(
Aber trotzdem danke vielmals für Deine Hilfe dass dies so aussehen soll. Finde ich zwar nicht grad schön, aber naja...
Benutzeravatar
faethor
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.2012
Barvermögen: 352,21 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Subforen erscheinen komisch

Beitrag#4von tups » 10.09.2012 16:15

Das sind hier unter anderem auch phpbb3 Foren, aber Support gibt es eben nur Foren aus diesem, unserem, Angebot.

Aber mit sehr guten Kenntnissen in html und css ist fast alles möglich, auch ein umgestalten der Ansichten.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot], Google Adsense [Bot] und 7 Gäste