Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Suche Barrierefreies Tamplate für Blinde und Sehbehinderte Nutzer

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 205

Suche Barrierefreies Tamplate für Blinde und Sehbehinderte Nutzer

Beitrag#1von nx01 » 06.10.2012 13:03

Hallo zusammen,

ich bin momentan dabei mein Forum neu zu gestalten. Allerdings finde ich nicht den Richtigen weg.
Ich möchte etwas Speziell mit Musik machen da wir allerdings in unserer Gruppe vermehrt Blinde und Sehebehinderte haben brauche ich einen passenden Style damit man auf der Brail oder am Smartphone auch dran arbeiten kann.

Ich kenne mich leider noch nicht so gut damit aus deswegen wollte ich einmal hier nachfragen was man da machen könnte, oder ob Ihr vorschläge habt.

Gruß

matze
"Vier von fünf Ärzten weltweit sagen, dass Menschen, die Musik machen
mehr Spass haben, mehr Verabredungen bekommen und sowieso viel cooler sind als Leute die keine Musik machen."
nx01
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 339,21 Points
Wohnort: Linz am Rhein
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Suche Barrierefreies Tamplate für Blinde und Sehbehinderte Nutzer

Beitrag#2von tups » 06.10.2012 13:23

Zuerst trage bitte eine gültige Foren URL in deinem Profil ein.

Hier werden nur Foren aus dem Angebot von Gooof supportet.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Suche Barrierefreies Tamplate für Blinde und Sehbehinderte Nutzer

Beitrag#3von nx01 » 06.10.2012 13:31

Ich hoffe das ist richtig so. bin noch alles hier am einstellen.!
"Vier von fünf Ärzten weltweit sagen, dass Menschen, die Musik machen
mehr Spass haben, mehr Verabredungen bekommen und sowieso viel cooler sind als Leute die keine Musik machen."
nx01
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 339,21 Points
Wohnort: Linz am Rhein
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Suche Barrierefreies Tamplate für Blinde und Sehbehinderte Nutzer

Beitrag#4von tups » 06.10.2012 14:07

Jetzt nochmal 2 Punkte...

Gebe bitte die URL an, unter der du das Forum erstellt hast und nicht die weiterleitungs URL.

Punkt 2:
Erkläre dein Anliegen etwas genauer.... was willst du konkret und wie soll das aussehen?
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 6 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb barrierefrei

barrierefreies phpbb forum für blinde und sehbehinderte benutzung tamplate