Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Suche Forum

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 407

Suche Forum

Beitrag#1von pmcrab » 05.07.2016 22:51

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem alten Forum von mir. Allerdings habe ich das Problem, mich an keinen Benutzernamen mehr erinnern zu können. Ist es möglich, dass Sie meine E-Mail Adressen durchschauen, ob damit noch ein Forum bei Ihnen registriert ist?

Vielen Dank

Gruß pmcrab
Benutzeravatar
pmcrab
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 320,56 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: unbekannt

Re: Suche Forum

Beitrag#2von Premium Mitglieder Rika » 06.07.2016 07:55

Du kannst selbst überprüfen ob es Dein altes Forum noch gibt.
Du mußt nur die Domain aufrufen, wenn dann nichts kommt ist das alte Forum unwiderruflich gelöscht.
Die Domain seines Forums vergißt man ja nicht, die weißt Du sicher noch.
Mit der Emailadresse wird Gooof da nix anfangen können.
Freundlicher Gruß von Rika
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 565
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.689,92 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 63x in 51 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Suche Forum

Beitrag#3von pmcrab » 06.07.2016 09:07

Guten Tag,

leider kann ich mich echt nicht mehr an die URL des Forums erinnern. Also ist es nicht möglich danach zu schauen, ob auf meine E-Mail Adressen ein Forum registriert ist?

Vielen Dank
Benutzeravatar
pmcrab
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.2016
Barvermögen: 320,56 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: unbekannt

Re: Suche Forum

Beitrag#4von Premium Mitglieder Rika » 06.07.2016 17:08

Das kann ich nicht 100%ig sagen, aber ich glaube nicht.
Wenn Du nicht mal mehr die Url weißt, warum machst Du nicht einfach ein neues Forum auf.
Freundlicher Gruß von Rika
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 565
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.689,92 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 63x in 51 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Suche Forum

Beitrag#5von Premium Mitglieder Juppi » 06.07.2016 19:55

Er könnte wenn er wollte, aber da kannst du noch eine weile warten.

Mach dir lieber ein neues, geht schneller.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1172
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.660,12 Points
Bank: 39.323,27 Points
Danke gegeben: 112
Danke bekommen: 196x in 143 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Forum

Beitrag#6von Premium Mitglieder Rika » 07.07.2016 06:47

Wenn jemand ein Forum so lange still legte, das er selbst nicht mal mehr die Url weiß hat er es also sehr sehr lange nicht genutzt. Wenn Gooof ohne die Url zu kennen so uralte Foren raus suchen müßte käme er ja zu garnichts mehr. So vernachlässigte Foren muß er auch nicht erhalten. ;)
Hast das Forum so lange nicht vermißt, da tut es ein Neues sicher auch.
Freundlicher Gruß von Rika
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 565
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.689,92 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 63x in 51 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], MSNbot Media und 3 Gäste