Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Suche zeigt nicht alle Beiträge

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 305

Suche zeigt nicht alle Beiträge

Post#1by nin » 18.06.2013 18:37

Heyho,

ich hab blöderweise ein Problem mit unserer Suche. Es ist nämlich so, dass sie nur Beiträge bis zu einem bestimmten Datum ausspuckt und alle davor werden nicht angezeigt. :oh: Die SuFu hat mir dazu nichts ausgespuckt oder ich bin einfach mal wieder chronisch blind für die richtigen Themen.
Jedenfalls habe ich es mit verschiedenen Suchbegriffen versucht, aber obwohl diese Begriffe 100%ig in Beiträgen aus 2008 vorkommen, werden nur Ergebnisse ab dem 10. Mai 2009 angezeigt; zumindest war das der früheste Beitrag, den ich so finden konnte. Auch wenn ich die Suche für "Eigene Beiträge" benutze, werden diese nur bis zu diesem Datum angezeigt, ebenso, wenn ich auf die Profile anderer Benutzer gehe und nach deren Beiträge suche. Bei mir selbst spuckt die Suche "Die Suche ergab 1179 Treffer" aus, obwohl ich ganze 2951 habe, die auch so im Profil angezeigt werden; der Zähler hier funktioniert also auch. Und, bevor ich es vergesse zu erwähnen, die gesuchten und von der Suche nicht gefunden Beiträge existieren wirklich ;)

Mein Forum kam von Plusboard und wurde hier ja freundlicherweise integriert und auf phpbb 3 konvertiert :blume: Ich kann allerdings nicht sagen, ob das Problem mit der Suche schon von Anfang an besteht oder erst kurzfristig, da es mir erst heute aufgefallen ist. Allerdings kam mir der Gedanke, dass es vielleicht daran liegen könnte, weil die Plusboard-Version von phpbb2 doch stark verändert war. Aber ich kenne mich nicht aus, von daher wage ich keine Diagnosen und zweifle erst recht nicht an Gooof Arbeit, um Gottes Willen ;)

Hoffe auf schnelle Antworten und dass sich dieses Problem lösen lässt, weil die Suche gerade für 2008-Beiträge momentan sehr von Vorteil wäre ;)

Großes dickes Dankeschön!

nin

http://tierra.phpbb8.de/
nin
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 1,769.36 Points
Forenstyle: prosilver Special Anna

Re: Suche zeigt nicht alle Beiträge

Post#2by Lea » 18.06.2013 18:44

Ein kurzes
Bitte Suchindex nach Plusboard-Einspielung/Konvertierung wiederaufbauen hätte auch gereicht. ;)

Gib mal in die SuFu "Suchindex" ein, es hatten alle Umzügler von Plusboard das gleiche Problem.

Ich leite es mal der Technik weiter. :ja:
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#3by nin » 18.06.2013 18:45

Oh, okay, danach muss man suchen :D Dann tuts mir leid, dass ich mal wieder Umstände gemacht hab :oops: Danke :)
nin
Auszubildender
Auszubildender

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 19.06.2013 06:39

Der Neuaufbau hat hier nichts gebracht:
vorher: Insgesamt indizierte Wörter: 46602 Insgesamt indizierte Wort-Beitrags-Beziehungen: 544873
nachher: Insgesamt indizierte Wörter: 46440 Insgesamt indizierte Wort-Beitrags-Beziehungen: 545424
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#5by nin » 19.06.2013 10:58

Hm, die Suche spuckt auch nur dieselben Ergebnisse aus wie vorher. Schade, aber dann kann man wohl nichts machen ;)
Danke für die Arbeit :blume:
nin
Auszubildender
Auszubildender

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"