Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Support nicht aufrufbar

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1979

Re: Support nicht aufrufbar

Beitrag#16von Premium Mitglieder Kurt W » 16.01.2017 18:13

Geht mir genau so. Habe IPV6 deaktiviert, sonst komme ich nichts ins Support Forum.

Aber das er dass mal ändert, da habe ich die Hoffnung schon lange aufgegeben.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1483
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 43.814,17 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 202
Danke bekommen: 404x in 252 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Support nicht aufrufbar

Beitrag#17von Premium Mitglieder Kurt W » 18.03.2017 00:29

Das Problem wurde nun auch behoben, der IPv6 Zugang mit langen Adressen funktioniert nun auch wieder. :beidedaumen:

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1483
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 43.814,17 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 202
Danke bekommen: 404x in 252 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Support nicht aufrufbar

Beitrag#18von Premium Mitglieder Storchnixe » 20.03.2017 13:14

Wow, was müssen meine verträumten Augen sehen ? Nach sage und schreibe 6 Monaten !!! funktioniert die Support Seite bei mir wieder ! Ob Herr Becker es schafft, den ganzen Laden wieder in die Gänge zu kriegen Incl. Moderator / Supporter ?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 197
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 6.188,97 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 28x in 21 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Support nicht aufrufbar

Beitrag#19von Premium Mitglieder Edeltraud » 20.03.2017 15:58

Storchnixe hat geschrieben:Wow, was müssen meine verträumten Augen sehen ? Nach sage und schreibe 6 Monaten !!! funktioniert die Support Seite bei mir wieder ! Ob Herr Becker es schafft, den ganzen Laden wieder in die Gänge zu kriegen Incl. Moderator / Supporter ?


Was die letzten beiden Worte anbelangt.

Ich glaube nicht, dass es hier nochmals einen Support geben wird, in der Art wie es hier mal war !
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1110
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.070,83 Points
Danke gegeben: 312
Danke bekommen: 306x in 198 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Support nicht aufrufbar

Beitrag#20von Bubastis » 20.03.2017 16:31

Storchnixe und Edeltraud, bitte nicht wieder die alte Leier. Was jetzt nun werden wird bleibt abzuwarten. Alles andere sind Spekulationen, die ohnehin zu nichts fuehren. Fakt ist, dass sich im Hintergrund, entgegen allen Unkenrufen zum Trotz, etwas tut. So, wie es einmal war, wird es wohl nicht mehr werden, das ist uns wohl selbst allen klar. Ihr habt Euch anderweitig entschieden, nun gebt aber auch bitte endlich Ruhe!
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 806
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.460,41 Points
Danke gegeben: 81
Danke bekommen: 121x in 73 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Support nicht aufrufbar

Beitrag#21von Premium Mitglieder Edeltraud » 20.03.2017 16:36

Wenn ich Dirk eine Antwort gebe, weil er mich mit Namen anspricht,
dann muss ich dich nicht vorher fragen Ursula.

Außerdem war das kein Gehetze.
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1110
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.070,83 Points
Danke gegeben: 312
Danke bekommen: 306x in 198 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag