Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Support nicht aufrufbar

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2329

Support nicht aufrufbar

Beitrag#1von Premium Mitglieder Jeanie » 29.10.2016 00:43

Über meinen t-online Browser ist seit einigen Tagen der Support nicht mehr erreichbar, war zuvor aber noch nie ein Problem, außer
es war mal ein allgemeiner Datenbankfehler für kurze Zeit, aber das hat alle betroffen! Ich habe schon über das Kontaktformular geschrieben, doch nun hat mir Edeltraud geraten, es über einen anderen Browser zu versuchen, mit dem Opera komme ich rein!
Doch ich möchte, dass es wie gewohnt klappt! Diese Meldung wird beim Aufruf angezeigt:

Code: Alles auswählen
Information:
SQL ERROR [ mysql4 ]

Data too long for column 'user_ip' at row 1 [1406]

SQL

INSERT INTO `support_wwh` (user_id, user_ip, username, username_clean, user_colour, user_type, viewonline, wwh_lastpage) VALUES (1, '2003:007a:aa5e:b4e9:7887:484d:8909:35c2', 'Anonymous', 'anonymous', '', '2', 1, 1477695726)


   Deutsch:
Ein Fehler wurde gefunden. Das Problem wurde an das Support-Team gemeldet und wird sich bei Systemfehlern um das Problem kuemmern. » Hilfe
   English:
An error has occurred. Our team of programmers has been informed. » international help forum
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.853,21 Points
Bank: 15.771,41 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Support nicht aufrufbar

Beitrag#2von Premium Mitglieder Kurt W » 29.10.2016 13:13

Ja komischerweise kann ich auf meinem PC die Seite derzeit auch nicht aufrufen. Über's Smartphone funktioniert es. :denk:

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1562
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 46.266,12 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 427x in 269 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: Support nicht aufrufbar

Beitrag#3von Premium Mitglieder Kurt W » 30.10.2016 13:20

Kommt eigentlich noch jemand normal hier ins Forum? :denk:

Wie schon geschrieben gelingt es mir derzeit nur mit dem Smartphone.

Per PC egal welchen Browser ich auch verwende kommt immer eine Fehlermeldung. Cache usw. natürlich schon gelöscht.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1562
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 46.266,12 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 427x in 269 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: Support nicht aufrufbar

Beitrag#4von Bubastis » 30.10.2016 13:57

Mit meinem PC und dem IE11 sowie Google Chrome habe ich keine Probleme, den Support aufzurufen. Andere Browser habe ich nicht.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Support nicht aufrufbar

Beitrag#5von Josy » 30.10.2016 14:06

Bei mir klappt es auch - vom Laptop aus, mit Firefox und mit dem IE.
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)



http://menitas-selbsthilfe.phpbb8.de/
Benutzeravatar
Josy
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 42
Registriert: 12.2015
Barvermögen: 1.435,92 Points
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 21x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Support nicht aufrufbar

Beitrag#6von Bubastis » 30.10.2016 14:26

Falls vielleicht noch das BS eine Rolle spielen könnte, ich habe Win7.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Support nicht aufrufbar

Beitrag#7von Premium Mitglieder Kurt W » 30.10.2016 15:41

Nö am BS liegt es nicht.

Bin nun mit meinem Firmen Läppi on, dort ist der FF 45.4.0 installiert, damit funktioniert es problemlos.

Gehe ich mit meinen PC On, dort ist der FF 50 installiert, der IE 11 und der Chrome 54.0 erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:

Bild 2.png
Bild 2.png (12.28 KiB) 1124-mal betrachtet


Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1562
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 46.266,12 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 427x in 269 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: Support nicht aufrufbar

Beitrag#8von Premium Mitglieder Kurt W » 30.10.2016 16:02

So nun eine Lösung mit Hilfe von tups gefunden.

In den Netzwerkeinstellungen IPv6 deaktivieren, dann läuft es wieder. :thumbsup:

Komisch nur auf meinem Läppi ist IPv6 auch aktiviert und damit läuft es trotzdem. :denk:

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1562
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 46.266,12 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 427x in 269 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: Support nicht aufrufbar

Beitrag#9von Premium Mitglieder Houdie » 30.10.2016 17:48

Bei mir läuft unter dem Firefox 49.0.2. alles ganz normal. :kaffee:

Ich habe bei meinem Router die UPnP - Funktion deaktiviert, vielleicht hilft es damit weiter. Ausgeliefert werden die Geräte meistens mit aktivierter UPnP - Funktion.

UPnP abschalten bringt Sicherheit

Ansonsten vielleicht mal den Firefox berreinigen.

Firefox bereinigen – Add-ons und Einstellungen zurücksetzen
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 351
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 15.912,22 Points
Bank: 93.196,25 Points
Danke gegeben: 75
Danke bekommen: 78x in 60 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Support nicht aufrufbar

Beitrag#10von Premium Mitglieder Kurt W » 30.10.2016 17:55

Mit deaktivierten IPv6 läuft es nun mit allen Browsern.

Gooof................

da musst du noch Nachbessern und die zulässige Länge von IP Adressen anpassen. Meine IPv6 hat 36 Zeichen. :D :D

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1562
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 46.266,12 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 427x in 269 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: Support nicht aufrufbar

Beitrag#11von Love » 30.10.2016 19:31

Kurt W hat geschrieben:So nun eine Lösung mit Hilfe von tups gefunden.

In den Netzwerkeinstellungen IPv6 deaktivieren, dann läuft es wieder. :thumbsup:


Okay das erklärt wohl, warum etliche keine Probleme mit dem Aufrufen des Support hier haben.
Ich komme auch ohne Probleme rein. Hab nämlich noch IPv4.

Aber das kann es ja wohl nicht sein, das man erst an seinen Netzwerkeinstellungen rumwerkeln muss, damit man die Seite hier aufrufen kann.
Was machen die, die da absolut null Ahnung haben und eventl. schon seit Tagen hier nicht mehr reinkommen, aber dringend Hilfe für ihr Forum benötigen?

Und wer glaubt, das dies dem Betreiber hier auch nur im geringsten juckt, der sieht sich wohl im Irrtum. Dem scheint das völlig egal zu sein.
Benutzeravatar
Love
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 01.2015
Barvermögen: 3.652,74 Points
Danke gegeben: 45
Danke bekommen: 27x in 19 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

Re: Support nicht aufrufbar

Beitrag#12von Premium Mitglieder Jeanie » 31.10.2016 15:34

Auch wenn es bei mir über Opera klappt, ist es trotzdem nicht das Wahre, da ich den Browser selten benutze und die Probleme scheinen Gooof nicht mehr zu interessieren, früher oder später wird ganz dicht sein ohne vorherige Infos, denke ich
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.853,21 Points
Bank: 15.771,41 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Support nicht aufrufbar

Beitrag#13von Premium Mitglieder Kurt W » 06.11.2016 21:26

Gooof ich bin mir mittlerweile sicher das du im Hintergrund mit liest und rum werkelst. Sonst würden ja auch nicht plötzlich die 2er Foren wieder laufen.

Dann mache dich auch mal dran den Fehler mit der IP6 Länge beim Aufruf der Support Seite zu beseitigen. Kann ja nicht sein, das einige User dafür extra IP6 abschalten müssen um die Support Seite aufzurufen.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1562
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 46.266,12 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 427x in 269 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: Support nicht aufrufbar

Beitrag#14von Paddy » 24.11.2016 19:11

Danke für das Thema. Hatte mich schon gewundert wegen der "Fehlermeldung". Habe auch die Einstellung IPv6 deaktiviert.
Benutzeravatar
Paddy
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Beiträge: 49
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 1.135,15 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Support nicht aufrufbar

Beitrag#15von Premium Mitglieder couchpilot » 16.01.2017 15:23

Wenn ich am PC die netzwekeinstte llung änder und ipv6 deaktiviere, komm ich gar nicht mehr ins Netz. Bei mir läuft KD ipv4 über den DS Lite BV Tunnel. Da geht dann gar nix mehr. So kann das nicht bleiben, ich dachte den ganzen letzten Monat hier wären die Lichter schon aus. Bitte Gooof schnellstens ändern. Ich kann ja mein kleines mobil Volumen nicht hier aufbrauchen. Und bitte nicht die Foren auch so umstellen.

LG Andi
Benutzeravatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 2.225,08 Points
Bank: 14.659,10 Points
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 367
Danke bekommen: 116x in 63 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Brown

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron