Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Tabellen nach der Konvertierung nicht mehr vorhanden

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 220

Tabellen nach der Konvertierung nicht mehr vorhanden

Beitrag#1von Eisengel » 17.02.2013 16:51

Nachdem ich jetzt hier bestimmt 30 Minuten nach einer Antwort gesucht und sie leider nicht gefunden habe, muss ich nun doch fragen. :denk:

Ich hatte im 2er Forum Tabellen mit den Anschriften unsere Mitglieder drin. Erstellt mit der Tabellenfunktion, welche angeboten wurde.

Jetzt sind allerdings im 3er Forum die Tabellen verschwunden und die Anschriften sind nun nur noch so zu sehen, was sehr unübersichtlich ist.

[TABLE][TR][TD]Nick[/TD][TD]sweet-erna[/TD][/TR][TR][TD]Name[/TD][TD]Daniela .... [/TD][/TR][TR][TD]Straße/ Hausnummer[/TD][TD]....Str. 1 [/TD][/TR][TR][TD]Postleitzahl/ Wohnort[/TD][TD] Fichtelgebirge[/TD][/TR][TR][TD]Geburtstag/ Datum[/TD][TD]28.6.1974[/TD][/TR][/TABLE]

... wurden jetzt von mir gesetzt.

Muss ich jetzt alle Tabellen neu einrichten oder lässt sich das irgendwie im Adminbereich einstellen? Habe da wirklich schon gesucht, aber nichts gefunden, was mir weiter helfen könnte. Tabellenfunktion ist aber auf aktiv eingestellt.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe. :blume:
Benutzeravatar
Eisengel
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 3.200,00 Points
Bank: 17.274,37 Points
Danke gegeben: 136
Danke bekommen: 12x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Red

Re: Tabellen nach der Konvertierung nicht mehr vorhanden

Beitrag#2von Lea » 17.02.2013 17:28

Als erstes habe ich deinen Beitrag mal von den Fehlerhaften Bugs zur Hilfe verschoben, denn es ist kein Fehler in der Software.

Alle Besonderheiten der RTE-Formatierungen können nach der phpbb2-Konvertierung im phpbb3-Editor nicht übernommen werden.
Du wirst die Tabellen leider neu anlegen müssen.

... und trage bitte dein phpbb3-Forum ein.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tabellen nach der Konvertierung nicht mehr vorhanden

Beitrag#3von Eisengel » 17.02.2013 21:28

Dankeschön, Lea. :blume:

Ich hielt es für eine Fehler, daher habe ich das bei den Bugs geschrieben.

Link wird sofort ersetzt. Da habe ich jetzt in dem Moment noch gar nicht dran gedacht.
Benutzeravatar
Eisengel
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 3.200,00 Points
Bank: 17.274,37 Points
Danke gegeben: 136
Danke bekommen: 12x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Red


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast