Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Tapatalk Registrierung

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 191

Tapatalk Registrierung

Post#1by filbe » 19.10.2012 13:42

Hallo,

habe mich wie beschrieben bei Tapatalk angemeldet, jetzt wollte ich mein Forum registrieren.
Full Name, Category, Language und Forum URL (http://ofc-jugend.forumo.de)!
Anschließend auf Save Changes, jetzt kommt "please upload a logo!"
Ich habe schon alle Größen und Endungen versucht, keine Chance! Er speichert, registriert das Forum nicht!
Kann mir evtl. jemand helfen?

LG
filbe
User avatar
filbe
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 43
Joined: 05.2009
Cash on hand: 140.87 Points
Thanks: 0
Thanked: 3 times in 3 posts
Gender: None specified

Re: Tapatalk

Post#2by Premium Mitglieder Kurt W » 19.10.2012 13:55

Ja das war bei mir auch so ein Theater bis das Icon endlich akzeptiert wurde. :eyes:

Ich habe das dann im png Format mit 196 x 144 hoch geladen und dann plötzlich hat es funktioniert.
Einfach dein Logo entsprechend bearbeiten und auf die Größe anpassen.

Gruß Kurt
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1277
Joined: 04.2010
Cash on hand: 38,093.26 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 3 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

tapatalk full name