Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Tapatalk Registrierung

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 302

Tapatalk Registrierung

Beitrag#1von gladiator2p » 18.09.2013 18:14

Wir haben ein Forum (Clan) mit phpbb, und wir würden sehr gerne uns bei Tapatalk registrieren bzw. das haben wir wir würden gerne das unser Forum da zusehen ist, ich habe das jetzt mal gemacht einfach phpbb gewählt URl etc ausgewählt und dann kam ein Error,
Error!
Tapatalk Plugin is either not installed or installed incorrectly. Retry Help
Error message:More

Ich glaube das liegt daran das ich irgendwo irgendwas installieren muss, aber was und wo verstehe ich nicht muss ich das im Admin Cp machen, wenn ja wo oder auf der Seite meinen Hosters im Kundeninterlace, bin bei PhPFriends.

LG

Danke für Hilfe!
Benutzeravatar
gladiator2p
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2013
Barvermögen: 331,18 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://FORENNAME

Ähnliche Themen
» registrierung nicht möglich

Re: Tapatalk Regsitrierung

Beitrag#2von Lea » 18.09.2013 19:38


Upps, du hast kein Forum bei uns!

Bitte habe Verständnis, wenn wir nur unsere Foren supporten.

Ich sehe an deiner Forum URL im Profil dass es keine aus unserem Angebot ist!
Unsere Forum URL wäre z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de            phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!


Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tapatalk Regsitrierung

Beitrag#3von Romy » 06.10.2013 22:19

Hallo ihr Lieben!

Habe mich heute auch hier registriert.
In erster Linie fand ich die Anbindung zu Tapatalk interessant was ich auch direkt ausprobierte.

Leider bekomme auch ich eine Meldung, dass das Plug-In veraltet sei:

Warning!
Your Tapatalk Plugin Version () is out-of-date and requires an update. Download latest version ().


Könnt ihr mir an dieser Stelle weiterhelfen, liebes Team?

Bin schon ganz verzweifelt :???:

Liebe Grüße

Romina
wer Dies ließt, ließt auch daS
Benutzeravatar
Romy
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 819,95 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Tapatalk Regsitrierung

Beitrag#4von Lea » 06.10.2013 22:40

Dieser Thread wird deine Bedenken zerstreuen.

--> phpbb-funktionen-technik/tapatalk-update-t41758.html
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste