Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Tapatalk Smilieanzeige

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 213

Tapatalk Smilieanzeige

Beitrag#1von Premium Mitglieder French Kiss » 27.12.2012 14:19

Ich habe heute unser Forum bei Tapatalk registriert und es klappt auch super. Nur die Smilies die in Beiträgen sind werden doof angezeigt, alle untereinander und mit einem GIF-Vermerk. Da bei uns viele Smilies verwendet werden ist das etwas nervig. Gibt es da irgendetwas das ich nich einstellen kann?
Bild
Viele Grüsse
Gaby
Benutzeravatar
Premium Mitglieder French Kiss
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 225
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 8.422,71 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 18x in 15 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Hestia

Re: Tapatalk Smilieanzeige

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 27.12.2012 18:57

An den Bildern lässt sich so nichts ändern, zum Schutz der Bandbreite werden die Bilder erst nach dem Anklicken geladen.
Das müsste wenn von der App selbst geändert werden. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Tapatalk Smilieanzeige

Beitrag#3von Premium Mitglieder French Kiss » 27.12.2012 21:09

Danke für die Antwort. ich dachte weil die untereinander angezeigt werden statt nebeneinander muss ich was verstellen, aber dann nehm ichs so hin :mrgreen:
Ist auch so klasse
Viele Grüsse
Gaby
Benutzeravatar
Premium Mitglieder French Kiss
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 225
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 8.422,71 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 18x in 15 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Hestia


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 7 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

tapatalk smilies

phpbb3 tapatalk tapatalk smilies phpbb3 phpbb3 tapatalk smilies verwenden