Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Team aufteilen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 415

Team aufteilen

Beitrag#1von Feuerwehr » 11.04.2013 18:25

Wie kann ich im Footer ( Dass Team ) die Mitglieder Aufteilen ?

Ich bin Admin unter Administratoren
Ein andere ist Moderator und Moderatoren
Und der Dritte ist Super Moderator und steht aber auch unter Moderatoren!!!!

Wie kann ich da ne Dritte Team Kategorie anlegen, sodass der Super Moderator nicht mehr unter Moderatoren steht sondern unter Super Moderatoren???

Und wie kann ich die Legende unten richtig hinstellen, bei mir sieht dass so aus!!

Administratoren, Fotoshooter, Moderator, Registrierte Benutzer, Super Moderator

Ich will an x. STelle haben:

1. Admins ( passt )
2. Super Mod ( Passt nicht )
3. Moderator ( Passt nicht )
4. Fotoshooter ( Passt nicht )
5. Regstrierte Benutzer ( Passt nicht )

Liegt dass vielleicht mit der Gruppen ID zusammen, falls ja was muss ich machen dass ich diese Ändern kann oder wie kann Ich die Legende so hinbekommen wie oben aufgeschrieben ?

Lg :wink2:
Benutzeravatar
Feuerwehr
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 1.268,55 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Red

Re: Team aufteilen

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 11.04.2013 21:20

Die Team Seite kann leider noch nicht bearbeitet werden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Team aufteilen

Beitrag#3von Feuerwehr » 11.04.2013 21:50

Bis wann wird das soweit seit das man dass bearbeiten kann ?
Benutzeravatar
Feuerwehr
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 1.268,55 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Red

Re: Team aufteilen

Beitrag#4von Premium Mitglieder Dreja » 11.04.2013 22:07

Wenn es soweit ist wird es hier von Gooof bekannt gegeben. Seine ToDo-Liste ist lang.
Also Geduld und nicht alle paar Tage nachfragen.
Zuletzt geändert von Premium Mitglieder Dreja am 11.04.2013 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Dreja bedanken:

Re: Team aufteilen

Beitrag#5von tups » 11.04.2013 22:07

Das kann jetzt noch nicht gesagt werden, da es derzeit einige wichtigere Prioritäten gibt.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Team aufteilen

Beitrag#6von Feuerwehr » 05.07.2013 19:17

Huhu,

gibts da schon was neues ??? Kann man die Teaaaufteilung schon sortieren :) ???

LG
Benutzeravatar
Feuerwehr
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 1.268,55 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Red

Re: Team aufteilen

Beitrag#7von Lea » 05.07.2013 20:33

Dann wäre es hier im Thread schon gemeldet worden. Somit gilt noch die Aussage vom Chef, die weiter oben steht.

Allerdings stehen hier im Forum mehrere genaue Anleitungen, wie man einen Teamblock, so wie du es wünscht, selbst einstellen kannst. :thumbsup: Z.B. ist hier einer --> Eigener Teamblock

Außerdem wiederhole ich es jetzt zum x-ten Male: Vermeide bitte die Satzzeichen als Rudeltiere.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 4 Gäste