Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Teamblock im Portal

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 160

Teamblock im Portal

Beitrag#1von KingRamses » 06.02.2014 12:13

Hallo Leute

Nach dem ich das Forum und Portal eingerichtet hatte lief ja auch alles soweit gut. Dann aber habe ich festgestellt das ich als Admin nicht mehr im Teamblock stehe (siehe Bild unten). Nur noch als Moderator. Wie bekomme ich meinen Adminstatus wieder? Ich habe schon unter ACP-->Berechtigungen-->Befugnisse Benutzer & Admins nachgeschaut aber dort habe ich alle Befugnisse die möglich sind. Wäre supi wenn ihr mir da helfen könnt :ja:


Bild
Bild
Benutzeravatar
KingRamses
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2014
Barvermögen: 392,11 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Red

Re: Teamblock im Portal

Beitrag#2von Lea » 06.02.2014 12:24

Ist es vielleicht möglich, dass du dir erst vor Kurzem die Adminrechte gegeben hast?
Der Teamblock wird nur alle (ich glaube) 72h aktualisiert.

Ansonsten hast du zwar den Gründerhaken, aber doch keine Adminrechte, überprüfe doch bitte nochmal, ob bei der Admingruppe/Benutzer auch die Adminrechte eingestellt sind und nicht nur die Benutzer- und Moderationsrechte. :denk:

Hast du auch die Admingruppe bei dir als Hauptgruppe gesetzt?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Teamblock im Portal

Beitrag#3von KingRamses » 06.02.2014 15:51

Erst mal danke Lea für die schnelle Antwort :good: Ich werde alt hätte erst mal im Teamblock auf "neu Laden" klicken sollen bevor ich hier Poste (Asche auf mein Haupt). Nun ist alles wie es sein soll. Thema kann close :cool:
Bild
Benutzeravatar
KingRamses
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2014
Barvermögen: 392,11 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Red


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste