Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Teilweise Übernahme von Plusboard Foren (pbv3) Backup

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 394

Teilweise Übernahme von Plusboard Foren (pbv3) Backup

Beitrag#1von White » 14.05.2013 09:21

Hallo
Habe da mal eine Frage :
ich bin von Plusboard umgezogen
habe das Backup leider sehr spät bekommen habe das Forum einzeln kopiert (TEXTE) :???:
leider nicht die Foto's :willnicht:
kann man einzelne Themen nachträglich vom Backup ins neue Forum einbauen
LG White ( Michael )
Benutzeravatar
White
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 318,18 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AeroBlue

Re: Teilweise Übernahme von Plusboard Foren (pbv3) Backup

Beitrag#2von Premium Mitglieder TheDarkAngel » 14.05.2013 10:24

Servus :hut:

wenn Backup von Gooof eingespielt wird/würde wären alle Beiträge, Style etc. weg, bzw. alles weg was vor Backupeinspielung im neuen Forum geändert, oder geschrieben wurde.

Jedenfalls war´s bei mir damals so ... kann aber sein, dass sich etwas geändert hat.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder TheDarkAngel
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 173
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 23,54 Points
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Teilweise Übernahme von Plusboard Foren (pbv3) Backup

Beitrag#3von Lea » 14.05.2013 10:43

Richtig DarkAngel. :thumbsup:

Eine Backupeinspielung überschreibt alles, was vorher im Forum an Beiträgen und Userdaten vorhanden war.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Teilweise Übernahme von Plusboard Foren (pbv3) Backup

Beitrag#4von Premium Mitglieder couchpilot » 14.05.2013 11:06

Moin, moin,

sorry wenn ich mich hier auch noch einmische, aber ich hab da vielleicht auch noch nen Tip der helfen könnte.

Bei mir wurden einige der alten Bilder (Dateianhänge der PB V 2 Version) auch nicht eingespielt. Diese sind aber im Backup vorhanden.

Du hast ja sicher das BU auf Deinem PC, - also einfach mal entpacken und in den Ordnern suchen. Und wenn es nicht zu viele Bilder sind, die einfach manuell wieder neu hochladen und einbinden.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 2.225,08 Points
Bank: 14.659,15 Points
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 367
Danke bekommen: 116x in 63 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Teilweise Übernahme von Plusboard Foren (pbv3) Backup

Beitrag#5von White » 14.05.2013 11:29

Hallo
danke für die rückmeldungen !
sind leider sehr viele foto's :oops:
Reiseberichte und so von den mitglieder!
ist halt Pech ! etvl. nach und nach wieder einbauen :???:
LG Michael
Benutzeravatar
White
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 318,18 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AeroBlue


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

patentreff 01

patentreff forum plusboard backup einbauen