Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Termine erstellen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 452

Termine erstellen

Post#1by Master-Siakyou » 06.05.2012 00:14

Hallo,

ich versuche seit paar Tagen einen Termin im Kalender zu erstellen aber finde kein Button oder sonstwas um eins herzustellen.

Bitte um Hilfe.
User avatar
Master-Siakyou
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 05.2012
Cash on hand: 394.93 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Your Forum URL: http://pokepro.phpbb8.de
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Termine erstellen

Post#2by tups » 06.05.2012 00:19

Termin kannst du auf 2 Arten erstellen:
1. wenn du einen neuen Beitrag eröffnest kannst du dort dann, wenn du etwas runterscrollst, deinen Termin anlegen.

2. Klick im Kalender einfach auf das Sternchen bzw. den Haken.

Sollte das nicht vorhanden sein, so fehlen dir die nötigen Rechte um Termine erstellen zu dürfen.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Termine erstellen

Post#3by Master-Siakyou » 06.05.2012 00:24

Also ich sehe kein hacken und auch kein Stern und ich bin der Admin... versteh ich nicht
User avatar
Master-Siakyou
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 05.2012
Cash on hand: 394.93 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Your Forum URL: http://pokepro.phpbb8.de
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Termine erstellen

Post#4by tups » 06.05.2012 00:28

Auch als Admin hast du nicht automatisch alle Rechte. Da die Rechte in den 3er Foren so individuell und vielseitig sind musst du dir selbst die nötigen Rechte vergeben.

Überprüfe deine eigenen Rechte mal an Hand dieser Anleitung.
phpbb-tipps-anleitungen/berechtigungen-eines-users-uberprufen-t20585.html
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Termine erstellen

Post#5by Rascas » 12.09.2012 19:15

also der Gooof hat das ja toll erklärt aber wie änder ich das jetz auf das ich das darf? den anklicken kann ich nichts!
ich bin auch der admin der seite.
???
friends4gamer.phpbb6.de
User avatar
Rascas
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 17
Joined: 07.2012
Cash on hand: 743.58 Points
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Your Forum URL: http://fr4g-clan.de
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Termine erstellen

Post#6by tups » 12.09.2012 19:29

Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb termine

phpbb3 kalendereinträge erstellen phpbb3 termine termine phpbb termin erstellen bei thema erstellen phpbb phpbb 3 termin anlegen bei themen erstellung phpbb8.de kalender bearbeiten